Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
214 3

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Die erste . . .

Ein tolles Pfingstwochenende für alle fc'ler!!! LGT

Foto vom 3.6.2014, Seerose im Gartenteich in Düsseldorf-Garath.

Kommentare 3

  • Karl Böttger (kgb51) 8. Juni 2014, 14:06

    Prima gemacht.
    LG Karl
  • C.Gaudl 8. Juni 2014, 13:47

    Mir geht es genau so. Zuerst dachte ich an Zähne
    und nahm dabei die Perspektive vom Zahnartzt ein.
    Schön aufmachen bitte :-).
    Beim zweiten Blick sah ich dann die Schönheit
    von sich öffnender Natur.
    Frohe Pfingsten
    Carola
  • liesel47 8. Juni 2014, 0:52

    Deine Aufnahme ist wirklich erstklassig und ich mag Seerosen aber irgendwie erinnern mich die Blütenteile an kleine Piranha-Zähnchen. Das ist vielleicht ein schmerzhafter Vergleich aber warum ähneln manchmal Blumen auch Tieren? Trotzdem gefällt mir Deine Aufnahme sehr und ich wünsche Dir erholsame und sonnige Pfingsten. Lieben Gruß von Liesel

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100