Die erste blaue Stunde im Neuen Jahr 2022

Die erste blaue Stunde im Neuen Jahr 2022

5.816 11

Corry DeLaan


Premium (World), München

Die erste blaue Stunde im Neuen Jahr 2022

Noch lange nachdem die Sonne untergegangen war, zeigte sich der Himmel in farbigem Restlicht.
Ich war auf der Rückfahrt von der Erkundung meiner neuen Heimat und vermied die großen Straßen um im Falle eines Falles anhalten und fotografieren zu können. Die ganze Zeit hatte ich den farbintensiven Himmel beobachtet. Aber so schön der Himmel auch war, konnte ich mich dennoch nicht entschließen anzuhalten.
Erst als sich leichter Bodennebel zeigte und sich dazu eine überflutete Wiese in den Vordergrund eines Baumes stellte, hielt ich kurzentschlossen an.
Die Stimmung war so schön, dass auch die mir nachfolgenden Autos ihre Geschwindigkeit drosselten.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und gutes 2022.

*

Kommentare 11