Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die erste Aufnahme im neuen Jahr

Die erste Aufnahme im neuen Jahr

2.900 30

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Die erste Aufnahme im neuen Jahr

Von Schnee ist bei uns im Norden keine Spur. Die Sonne lässt sich allerdings auch kaum blicken, und wenn, dann nur kurz. Vorgestern, als ich vom Einkaufen kam, dann dieses krasse Licht. Das naheliegendste Motiv war Osten an der Oste.
Ich habe am PC nur die Belichtung korrigiert

Kommentare 30

  • khl15 2. April 2019, 10:50

    Du verstehst es immer wieder, wunderschöne Stimmungen zu erzeugen, traumhaft....
    LG Karl-Heinz
  • Waldemar67 28. Februar 2019, 19:22

    Wunderbar in diesem Licht, Gratulation. Lg. Adina
  • ALLWO 16. Januar 2019, 13:02

    Glückwunsch zu diesem schönen Motiv .. und Deinem guten Foto zum Start
    in die neue Saison 2019 - Gefällt mir echt gut .. schreinbt Dir der Wolfgang
  • Günter Graph 14. Januar 2019, 20:04

    Wunderbar zaubert hier dein krasses Licht und natürlich toll gestaltet
    ist es auch.

    Liebe Grüße...... Günter
  • Wilhelm Gieseking 13. Januar 2019, 14:28

    Wunderbare Farben,ein tolles Landschaftsbild !!!
    FG
    Wilhelm
  • Tomme55 13. Januar 2019, 12:58

    Günter hat deine Fotoarbeit sehr treffend kommentiert, kann mich nur anschliessen!
    LG Hans-Jürgen
  • A. Napravnik 12. Januar 2019, 12:13

    Sehr schöner Kontrast.
    Eine wunderbare Aufnahme
    LG Andreas
  • Günter Suppé 12. Januar 2019, 11:39

    Strahlender konnte der Start ins neue Jahr ja nicht sein. Der starke Kontrast der Farbtemperaturen verleiht dem Foto eine geradezu theatralische Dramatik. Zusammen mit den Gegensätzen der Strukturen von Wolken, Wasser und Architektur dürfte die Eindringlichkeit dieser wie inszeniert wirkenden Wetterkapriole wohl kaum zu überbieten sein. Deine Oste-Bilder sind einfach unvergleichlich!
    Gruß, Günter
  • Ilse Bartels 12. Januar 2019, 11:39

    Gundula deine erste Aufnahme  in neuen Jahr ist dir wunderbar gelungen. Stimmungsvolles Foto.
    VG.Ilse
  • I-N Fotografie 12. Januar 2019, 10:56

    das Licht gefällt mir besonders gut, man muss eben Glück haben, so, wie hier
    lg Ingrid
  • Nikonus 12. Januar 2019, 7:31

    in schönem warmen Licht zeigst du den Ort unter dem stimmungsvollen Wolkenhimmel
    L.G.Rudi
  • Richard Schult 12. Januar 2019, 7:31

    Da hast Du den Moment aber bestens genutzt, Gundula!
    VG Richard
  • Elske Kalolo -Strecker- 12. Januar 2019, 7:23

    schaut klasse aus in dem Licht,
    lieben Gruß, Elske
  • struz 12. Januar 2019, 1:00

    Fantastisch in diesem Licht.
    Gruß Struz
  • rawmart 11. Januar 2019, 21:42

    Schön anzuschauen:-))
    Gruß
    Martin