Die Erleuchtung...

Die Erleuchtung...

644 4

Nylon-Christine


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Nylon-Christine 21. November 2015, 12:25

    Hallo Reinhard,

    danke für die Kritik.

    Mit dem Motiv bzw. der Motivwahl war das nicht so einfach.

    Der Taucher im Bild ist nicht mein Buddy (der hatte sich verdrückt) und ich benötigte die Madonna unbedingt für einen fotodokumentarischen Auftrag. so habe ich an der Madonna etwas gewartet, bis sich der fremde Taucher ohne es selbst zu wissen einigermaßen dekorativ ins Bild platzierte. So lief das übrigens auch mit meinem Wimpelfischen. Es ist halt schwer, wenn man aus Kostengründen ohne gebrieften Buddy/Fotomodel auskommen muß...
  • Reinhard Arndt 21. November 2015, 12:18

    Herzlich willkommen in der FC und besonders in der diskutierfreudigen UW-Sektion. Ein dankbares Motiv hast du dir da ausgesucht. Immerhin kann es nicht wegschwimmen. ;-)
    Drei Tipps, was man noch besser machen könnte:
    - Wenn du die Statue etwas mehr von rechts aufgenommen hättest, stünde sie weiter links im Bild und wäre nicht so mit dem Taucher in die Bildmitte gequetscht.
    - Mit einem nachträglichen Weißabgleich könnte man vielleicht noch ein bisschen mehr Farbe ins Bild zaubern.
    - Dein Logo rechts unten ist unnötig groß und lenkt vom Motiv ab. Ein kleinerer, farblich angepasster Schriftzug tut's auch.
    LG
    Reinhard
  • Nylon-Christine 21. November 2015, 12:14

    Natürlich von mir, sonst würde ich gegen jegliche geltende Bild- und Copyrights verstoßen.

    Das ist die Madonna delle Grazie, unterhalb des malerischen Städtchens Capoliveri/Elba.
  • Mw0808 21. November 2015, 12:08

    Sehr schöne Bild!
    Wurde dieses Foto von dir gemacht ?
    Wen ja ,
    Hut ab !
    Amicalement Michel

Informationen

Sektion
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E5000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.1 mm
ISO 200