Lönn


kostenloses Benutzerkonto

Die Erleuchtung

Unterwegs mit bester Freundin und Docmaticer

Kommentare 5

  • Docmaticer 26. Februar 2015, 21:15

    Was immer auch die Erleuchtung sein soll, die Frage, die sich mir stellt: Wer und warum hat dieses surreale Element im Raum platziert? Wozu man es auch immer benötigen mag, Du hast es gesehen und ihm einen fotografischen Platz eingeräumt.

    Doc
  • Froillein Gitte 22. Februar 2015, 23:03

    Wunderbar, ichfinde solche Orte nie. Das wäre ein toller Hintergrund für ein Shooting. Klasse Aufnahme.
    LG
  • Maria J. 17. Februar 2015, 9:58

    Fast absurd ... und irgendwie auch beunruhigend
    wirkt dieses ausgebuddelte Kinderschaukelteil
    in diesem leeren verlassenen Raum, der nur durch einen schmalen Fensterschlitz beleuchtet wird ...
    aus unerreichbarer Höhe ...!
    Ich hätte es vielleicht in s/w gezeigt, um die Tristess noch mehr zu verdeutlichen ...
    LG Maria
  • Anoli 15. Februar 2015, 23:07

    Sehr erleuchtend! ;-))))
    LG Ilona