Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
292 6

Irene Hufnagel


Pro Mitglied, Hirschberg/Bergstrasse

Kommentare 6

  • Irene Hufnagel 14. Mai 2005, 22:53

    @Manfred: ja, war es auch - die beiden saßen im grössten Getümmel (zwischen Fussgängerzone und Strasse) und sie erklärte ganz ausführlich mit vielen Gesten und er war vollste Aufmerksamkeit - wie gesagt, im grössten Getümmel...
  • Manfred Kratochwille 14. Mai 2005, 22:26

    In verbindung mit deinem titel ist das ein höchst erfreuliches bild.
    Gruß
    Manfred
  • Helmut Flosdorf 14. Mai 2005, 17:39

    Klasse, die haben mit Sicherheit nicht gemerkt das sie fotografiert wurden. ;-))
    Ich liebe solche Schnappschüsse
  • Alfons Gellweiler 14. Mai 2005, 10:55

    Technisch nicht optimal, aber ein ganz toller Schnappschuss, der etwas über Menschen erzählt.

    Grüße Alfons
  • Tom Barndt 13. Mai 2005, 18:44

    Ein schöne Szene aus dem Leben. Nur der Grünstich ist nicht so mein Fall.
    LG, Tom (C:=
  • Wilfried Hintze 13. Mai 2005, 18:25

    @Reiner......du wirst als Weinheimer ja wissen wo das Foto aufgenommen wurde. Die Frau zeigt dem älteren Mann gerade die Größe der Brötchen in der dahinterstehenden Bäckerei.
    Ganz tolles Foto das Irene da aufgenommen hat.