Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
793 23

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

die Erkaltete 2

......

Kommentare 23

  • noblog 4. März 2018, 19:49

    sehr schön
    LG Norbert
  • fredbg 20. Februar 2018, 19:54

    Dein Titel verweist ja schon auf eine kühle Persönlichkeit hin, dein Portrait drückt das in beiden Fällen klar aus. Vom Schnitt finde ich dieses Bild deutlicher, und zum Portrait passender, weil dadaurch der Charakterzug betont wird.
    Allerdings wirkt die dargestellte Person im anderen Bild nüchterner und distanzierter als in diesem Bild.
    Eine sehr starke Arbeit, die mir inhaltlich und formal sehr gut gefällt, sie sagt etwas aus.
    LG frederic
  • Joachim Haak 10. Februar 2018, 7:33

    der Schnitt macht's
    gefällt sehr gut
    LG Jo
  • moinichbins 10. Februar 2018, 1:11

    Ausdrucksstark! Bravo. LG Wolfgang
  • emen49 9. Februar 2018, 18:55

    So zugeschnitten wirkt es noch eindrucksvoller!
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Lichtmagie 9. Februar 2018, 18:48

    das gefällt mir wieder richtig gut...
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Karin
  • Reinhard Arndt 8. Februar 2018, 15:58

    Kann mich nicht so recht entscheiden. Beide Versionen haben was. Die zweite wirkt wegen der größeren Nähe vielleicht noch ein bisschen intensiver.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Günter Graph 7. Februar 2018, 19:30

    Das Gesicht kommt zwar jetzt größer, trotzdem das erste Bild wirkt doch
    etwas intensiver auf mich.

    Creativität weiterhin und das passende Licht wünscht dir

    Günter
  • rkflamme 7. Februar 2018, 17:24

    eher verträumt... jedenfalls ansprechend mit offenem blick... scheint trotz allem, die sonne im herzen zu haben! die farben bestechen! LG
  • Lautrec 7. Februar 2018, 14:30

    ....ein wunderbares Porträt.....die Augen sprechen mal wieder sehr beeindruckend Bände....Kompliment !

    Liebe Grüsse zu Dir....Uli :-)
  • sonnenlicht 7. Februar 2018, 11:10

    sie gibt auf. Klasse Portraitbild. vG
  • fotoGrafica 7. Februar 2018, 9:22

    aber doch schöne
    gruss wolfgang
  • lophoto 6. Februar 2018, 23:43

    Auch im Detail erhärtet sich mein Eindruck
    Ebenso gute Darstellung
  • Willi W. 6. Februar 2018, 22:26

    Hier gefällt mir diese Version mit dem engen Schnitt besser. Es drückt den Schmerz noch mehr aus. Klasse.
    LG Willi
  • magic-colors 6. Februar 2018, 20:02

    Gerade habe lese ich ein Buch, wo es auch um so eine vornehme, aber kalte Dame geht.
    Genauso habe ich sie mir vorgestellt.
    Gut gemacht, Diana :-)
    lg aNette