Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Erde ist rund,

Die Erde ist rund,

4.459 33

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Die Erde ist rund,

das sieht man hier bei der Luftaufnahme.
Wenn man vor sich einen Bach oder einen kleinen Tümpel sieht, weiss man nie, ob es sich lohnt, eine Luftaufnahme zu machen. Aber manchmal erstreckt sich der kleine Tümpel zu einem großen Moor See und wenn dann ausnahmsweise kein Wind weht und auch noch kleine Wolken zu sehen sind, dann ist das schon ein sehr beeindruckender Anblick. Die Qualität der winzigen Kamera aus 50 bis 100m Höhe ist schon erstaunlich, auch wenn sie sich leider nicht mit den gewohnten Ansprüchen vergleichen lässt.

Kommentare 33

  • frank.maryska 3. November 2018, 21:52

    Ganz beeindruckend. Die Spieglung des Himmels ist top.
    Die Bildqualität kann man so im Netz eh nicht richtig beurteilen, was man sieht überzeugt aber voll.
    LG Frank
  • Elke Becker 31. Oktober 2018, 13:36

    Eine wunderbare Aufnahme!
    LG Elke
  • smartjogger 25. Oktober 2018, 8:14

    K L A S S E ***

    beste Grüße  ....
  • T-O- 22. September 2018, 10:50

    Nicht nur zu gebrauchen, um sich einen (schönen!) Überblick sich zu verschaffen. Man erfährt auch zur Landschaft mehr, die ja offensichtlich nicht so einfach zu begehen ist.
    Die Qualität ist auch beeindruckend.

    BG Theo
  • Norbert Kappenstein 13. September 2018, 14:01

    Eine faszinierende Landschaft, herrlich anzuschauen deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Gotthard Augst 2. August 2018, 21:48

    wunderbar!
    auch wenn uns die technischen möglichkeiten helfen, dennoch muss man wie du mit allen sinnen am ort wunderbarer ausblicke sein!
    lg gotthard
  • Jörg Uhlemann 29. Juli 2018, 16:48

    Da hätte wohl gern so manch einer neben Dir gesessen. Ein sehr faszinierender Blick.

    LG Jörg
  • Martin Wenner 27. Juli 2018, 13:55

    An solch einem Platz zu sitzen, die Stille genießen und dem Spiel der Wolken folgen....das sind Momente, die den Akku wieder aufladen. Sehr schön eingefangen Gabi!
    LG,
    Martin
  • herbstfalke 26. Juli 2018, 20:28

    Herrlich, herrlich. Möchte sofort losstapfen..... würde vermutlich gleich versinken an unpassender Stelle aber es animiert dazu erkunden zu wollen. Der kleine Bachlauf da unten, wie sieht er von nahem aus? und dahinter und dahinter.... herrlich. Diese gefühlt endlose Weite in Skandinavien fasziniert mich immer wieder. Das kommt wunderschön aus dem Bild hervor. Viele Grüße Raphael
  • Vogelfreund 1000 25. Juli 2018, 19:52

    Sehr gut deine Luftaufnahme .
    Sieht man eine sehr Karge Natur .
    Unwirklich , wie eine Mondoberfläche .
    gruß franz
  • Annette He 24. Juli 2018, 18:42

    Jetzt hab ich erst mal sortieren müssen, hab erst auf den zweiten Blick erkannt, dass das Bäume neben dem See sind, war zuerst von einer Pfütze ausgegangen. Sieht absolut irre aus, besonders toll finde ich die Spiegelung der Wolken im See.

    Gruß,
    Annette
  • NathalieW 24. Juli 2018, 8:18

    Toll gezeigt!
    Grüessli Nathalie
  • Anne Berger 23. Juli 2018, 16:57

    Super, diese Wirkung von oben und die Farben sind sehr ansprechend.
    LG Anne
  • Udo Ludo 23. Juli 2018, 10:14

    Also mit kleinem Quadrokopter o. ä. gemacht?
  • JOKIST 22. Juli 2018, 21:55

    KOMPLIMENT zu dieser tollen Aufnahme!
    Besser gehts kaum. Hier passt alles.

    Ingrid und Hans