Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Entstehung einer Fata Morgana

Die Entstehung einer Fata Morgana

1.310 1

Franz Svoboda


Complete Mitglied, Wien

Die Entstehung einer Fata Morgana

Durch Zufall konnte ich zwei Straßenkünstler beobachten wie Sie Ihr Kunststück aufgebaut haben. Wie ich es das Erste Mal gesehen habe ich das ganze nicht verstanden weil ich nur zwei Menschen in einem Sack beobachten konnte und nicht erkannte was sie machen. Als ich kurz wegsah war auf einmal der Sack weg und die Künstler in der eindrucksvollen Posse zu sehen.

An diesem Tag konnte ich nur ein Foto schießen aber da war das ganze schon vorbei. Als ich zwei Tage später wieder am Wenzelsplatz vorbei kam und die beiden Künstler wieder sah, konnte ich das ganze von A bis Z festgehalten.

Fata Morgana
Fata Morgana
Franz Svoboda

Kommentare 1

  • anne47 1. Oktober 2016, 23:55

    Von denen habe ich mal was gelesen. Ein ganz raffinierter Trick, den die Beiden anwenden. Klasse gezeigt von dir, ohne den Trick zu verraten :-)
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von