Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Misme


Premium (Complete)

Die Entenjagd wollt´ mir nicht glücken,

Nasse Füße - kein Entzücken!
Streck´ der Sonne sie entgegen,
um Wohlsein in mir anzuregen.

Kommentare 42

  • Hans-Günther Schöner 29. März 2018, 11:27

    Das kann nur dein persönlicher Freund sein !! Grandios in Szene gesetzt !!
    Gruß Hans-Günther
  • Monika Arnold 4. Februar 2018, 17:22

    Ein fantastisches Foto liebe Misme.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • tanu676 2. Januar 2018, 17:27

    ein besonders schönes tierfoto
    lg tanu
  • Sharkingo 26. Dezember 2017, 10:58

    Wow, wunderschön in diesem Licht, eine sehenswerte Aufnahme, bin begeistert.
    VG Ingo
  • Eifelpixel 19. Dezember 2017, 8:14

    Ein schönes Porträt von diesen kleinen Fuchs.
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Ulla Holbein 4. Dezember 2017, 21:18

    Ach der Arme, hat es nicht geklappt mit der Bgute?...
    Jetzt sitzt er da mit knurrendem Magen und schaut derart traurig, dass man ihm am liebsten eine Ente vorbei bringen würde!...
    Du hast ihn so herrlich erwischt! :)
    Ich hab im Moment arg wenig Zeit, drum hört man so gut wie nichts von mir! :(
    Dir einen schönen Abend!
    Wir schicken liebe Grüße Ulla und BOlle
  • Hans-Detlev Kampf 28. November 2017, 10:11

    Na,da hat die Ente ja noch mal Glück gehabt und er bleibt mit knurrendem Magen zurück.
    Um deine Fuchsbilder und auch um deine hervorragenden Möglichkeiten beneide ich dich echt. Hier einen Fuchs zu bekommen ist unmöglich, es sei denn, man fährt weit weg nach Holland.
    LG Detlev
  • manfred.art 25. November 2017, 14:56

    immer wieder suess, dieses gesicht, die lichtverhältnisse.. ganz lieben gruss an dich, MANFRED
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. November 2017, 14:04

    Sehr schön liegt das Licht auf dem Füchslein und deine Bildgestaltung gefällt mir sehr gut. Eine ganz bezaubernde Aufnahme.
    LG Heike
  • Harald. Brede 25. November 2017, 13:52

    Da steh ich nun ich amer Tot
    und bin so hungrig als wie zuvor.
    Wenigstens scheint die Sonne
    zu genießen, so anspruchslos
    wie hier dreinschaut.
    LG Harald
  • brosi13 25. November 2017, 12:49

    Wunderbar wie er von der Sonne noch gestreift wird!
    LG und schönes Wochenende
  • Günther Metzinger 25. November 2017, 10:33

    Ach da wird sich bei dem Blick eine Ente erbarmen!? Sehr gut, wie das Licht den Kopf beleuchtet.
    VG Günther M
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 25. November 2017, 10:11

    Liegt der Eine auf der Lauer ist der Andere nicht fern. Der Eine will die Ente gern, der Andere ein Bild und nicht so fern. Der Eine hatte Pech, der andere Glück. So ist das im Leben, verpasst du es, kommt es nicht zurück. VG Ulli
    • Misme 25. November 2017, 10:39

      Vielen Dank für die Mühe des Reimens in so wohlgefälligen Worten und der impliziten Lebensweisheit zu meinem Fuchsfoto. Ich freue mich sehr darüber!
      LG Misme
  • tanu676 25. November 2017, 8:13

    sehr gutes fuchsfoto hast du wieder eingestellt
    lg tanu
  • patrick hyrailles 25. November 2017, 5:48

    belle prise de vue bravo

Informationen

Sektionen
Views 17.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 170.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten