Zurück zur Liste
Die Engelskapelle

Die Engelskapelle

1.192 6

Erna Grabner


kostenloses Benutzerkonto

Die Engelskapelle

Engelskapelle in Hartl bei Kaindorf. Moderne Architektur (sehr viel Beton)

Kommentare 6

  • Ryszard Basta 28. Januar 2010, 9:24

    sehr gut abgelichtet
    und diese moderne Architektur
    sieht sehr interessant und originell aus
  • Hartmut Sabathy 28. Januar 2010, 7:20

    die schaut ja super aus .. glaube dort bin ich erst einmal vorbeigefahren . im ortskern von hartl neben dem Gemeindeamt, lg hartmut
  • Benita Sittner 27. Januar 2010, 21:26

    ....und wirkt trotz vielem Beton gut in dieser nächtlichen Schneelandschaft...und der Mond schaut auch zu...klasse...LG Benita
  • Gewitterwolke 27. Januar 2010, 20:48

    Mir gefällt die Kapelle gut. Sie wirkt so leicht. Man sieht sogar den Mond am Himmel. Sehr schön die Aufnahme.
    LG Marion
  • bbe 27. Januar 2010, 20:11

    sehr viel beton ja, aber bei deiner nachtaufnahme wirkt er so wunderbar leicht und warm... toll.
    vg
    Britta
  • Ulfert k 27. Januar 2010, 18:45

    Schön hast Du sie in dieser Nachtaufnahme in Szene gesetzt.Auch die Kirche geht mit der Zeit,wenigstens architektonisch !
    lg
    ulfert k