LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

Die Empanadaverkäuferin

Oruro, Altiplano Bolivien
Am 11.8.2010

Oruru ist die höchstgelegene Grossstadt Boliviens, sie liegt auf 3700m.
Mit über 90 % ist Oruro auch die Stadt mit dem höchsten Indioanteil in der Bevölkerung.
Sehr stolz sind die Oruros auf den ersten Indiopräsidenten Evo Morales, der aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Oruro stammt. Oruro ist etwas chaotisch aber sehr bunt und sehr lebendig ...


DIE ZUKUNFT BOLIVIENS
DIE ZUKUNFT BOLIVIENS
LichtSchattenSucher


TEUFLISCH
TEUFLISCH
LichtSchattenSucher


DER SCHWARZE DIAMANT
DER SCHWARZE DIAMANT
LichtSchattenSucher


IM EINKLANG
IM EINKLANG
LichtSchattenSucher

Kommentare 2

  • Sebastian Titsch 29. Januar 2011, 12:05

    Hallo danke für dein Kommentar. Schön Menschen mit Gemeinsamen Interessen zu sehen, ich liebe Radfahren. In Oruro wurde mir mein Rad samt Gepäck geklaut, doch mittels Spurensuche fand ich es in der gleichen Nacht wieder, zwar waren die Taschen ausgeplündert aber ich hatte noch meine Kamara und die Tour konnte weiter gehen. Übrigens echt tolle Fotos, da kann ich mir mal was abgucken ;-)
  • MTfoto 27. September 2010, 6:53

    gut gesehen und gut fotografiert !
    +++ !