Die Eltz im Winter

Die Eltz im Winter

106.477 161

Günter de Graph


kostenloses Benutzerkonto

Die Eltz im Winter

Hiermit verabschiede den Winter mit einem
letzten Bild zum Thema.

Hier auch das beliebteste Burgenbild meiner Besucher.

Burg im Nebel
Burg im Nebel
Günter de Graph

Kommentare 163

  • Jens Wörner 14. Januar 2020, 21:37

    Was für ein tolle Aufnahme.
    Viele Grüße Jens
  • Helmut Wilflingseder 22. Dezember 2019, 11:30

    Herrliches Motiv in dieser Tonung ein Hingucker vg Helmut
  • T. Schiffers 9. Dezember 2019, 22:30

    genialer blickwinkel...der weg führt perfekt zum hauptmotiv.tino
  • Maud Morell 9. November 2019, 17:50

    Den Blick auf die Burg mag ich auch.
    LG von Maud
  • Sandy 31. Oktober 2019, 12:09

    Wow, so sehe ich die Burg zum ersten mal!  Fantastisch
  • Christian Dudat 3. August 2019, 17:51

    Das Foto ist vom Bildausschnitt perfekt bearbeitet, das Motiv und die Winterstimmung passen. Für meine  Geschmack würde das Foto noch mehr an Charakter gewinnen wenn es in SW bearbeitet wäre. LG Christian
  • Tassieteufel 31. Juli 2019, 15:11

    Wunderschön die Burg Eltz, als ich da war, hatte sie leider einen Kran und Gerüste.
    Das Sepia passt hier gut, ist sonst eher nicht so meins, aber hier wirkt es nostalgisch
  • Thozi 11. Juli 2019, 15:05

    Toll zeigst du hier die Elz.
    Der Sepia Effekt macht sich Klasse.
    LG Thom
  • Frank G. P. Selbmann 7. Juni 2019, 15:25

    diese feine burg macht auch im winter eine großartige figur, günter - wie deine klasse aufnahme beweist.
    lg franK
  • Helga Noll 6. Juni 2019, 8:19

    Mit einem Touch Romantik :-)
    wundervoll!
    Gruß, Helga
  • Marije Aguillo 5. Juni 2019, 22:20

    Excelente toma y muy bien la edición en virado.
  • Blue Bear Revival 2. Juni 2019, 21:32

    Heute war es bei uns so heiß, da musste ich einfach ein Winterbild kommentieren ... 
    Perfektes Winterburgbild ... die Tonung passt perfekt. Ist zu der Zeit bestimmt nicht so überlaufen, wie im Mai, als ich dort war ...
    Eine phantastische Aufnahme, die mich begeistert.
    GVG Gerd
  • Diana V. P. 26. Mai 2019, 15:20

    Eine fantastische Fotoarbeit... sieht aus wie ein Märchenschloss!! Leider war ich noch nie dort.
    Liebe Grüße
    Diana
  • Digiluchs 25. Mai 2019, 17:16

    Das Abweisende der Trzuburg kommt durch die Linienführung und Farbgestaltung hervorragend zur Geltung. Gratuliere. LG. Digiluchs
  • Reinhard D. L. 25. Mai 2019, 11:55

    da freut man sich auf den warmen ofen und ein schönes heißes getränk.
    gut zeigst du die winterliche stimmung, die diese burg einhüllt.
    gruß
    Reinhard

Informationen

Sektion
Views 106.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG900E
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 0.0 mm
ISO 100