Anke Egelseer


Premium (Basic), Stadt der Träume

Die Elemente I, Feuer

1. Platz Digiart Challenge 158

Thema: Industrielle Fantasien

Vorgegebene Vorlage von Davina
https://abload.de/image.php?img=_dsf3486uojdf.jpg

Restliche Fotos und Gestaltung von mir



Kommentare 109

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 22. Oktober 2022, 10:53

    Dieses Feuer, hinter den Schife, und in einem so roten Element : DAS FEUER  - Hier finde Ich dieses Bild absolut fantastisch,  Ja Turner ist nicht weit , wenn man diese Elemente 
    anschaut !!!  Das Bild hier nimmt uns mit in das Feuer , so starck wirken diese Farben !!!
    Alle meine Komplimente für dieses Faszienierendes Bild !!!!! Mit meine Komplimente fûr 
    dieses Bild !!! Unglaubliche Schönheit !!! Mit meine Komplimente und meine sehr freundliche Grüsse !!! Bravo l'auteur !!!!! Charlotte
  • fotoultimo 18. Mai 2022, 15:53

    Die ganze Macht des Feuers eindrucksvoll dargestellt !

    Gruß von fotoultimo
  • Rolf Paul Fütterer 19. Juni 2021, 15:14

    Erschreckend und faszinierend zugleich!
    Gratulation zum 1. Platz, hast du dir echt verdient!
    GLG Rolf
  • stj960 17. Mai 2021, 8:51

    Sehr beeindruckend. Erinnert auch mich an Turner.
    LG Stefan
  • fotorist09 27. Januar 2021, 17:03

    Genial, dramatisch! Kompliment.
    Gruß Manfred
  • Michèle FLEURY 15. Dezember 2020, 8:02

    Un travail flamboyant, une atmosphère industrielle pleine d'un feu dévorant, un ciel que Turner aurait jalousé! Compliments pour cette beauté fantastique, la qualité est top! Amitiés, Michèle
  • Latigid Wolfgang 14. Dezember 2020, 0:47

    Eine sehr beeindruckende künstlerische Fotoarbeit!+++

    LG  Wolfgang
  • Olaf Hofmann 10. November 2020, 18:44

    Wow, das ist wirklich großartig...bin fasziniert und begeistert. Ich arbeite manchmal ja in ähnliche Richtung, doch solch ein tolles Bild ist mir noch nicht gelungen. Meine Hochachtung !  glg Olaf
  • LeoRot 31. Oktober 2020, 18:54

    Muss dabei an William Turner denken. Große Klasse!
    LG Leo
  • Roland B. aus E. 21. Oktober 2020, 22:40

    Ganz großes Kino!
  • Richard Schult 14. Oktober 2020, 16:42

    Klasse-Bearbeitung. Turnermäßig.
    VG Richard
  • norma ateca 13. Oktober 2020, 18:24

    Wunderschön anzusehen LGNorma
  • Werner Buschette 12. Oktober 2020, 16:42

    TOP !
    LG  Werner
  • troedeljahn 4. Oktober 2020, 4:30

    Wow, das ist hammerhart. Bin voll begeistert. Vollkommen zu Recht der 1. Platz. Gefällt mir ausgesprochen gut. Feuer ist eine starke Macht.
    Viele Grüße    Wolfgang
  • Marina Luise 27. September 2020, 8:45

    GroßARTig! Echt eine beeindruckende Arbeit! Glückwunsch Anke! ;)