3.915 28

Die Elchi


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

-

thx an marina:)

und das c seh ich auch,
wenn euch etwas anderes nicht gefällt oder doch bitte sagen :)
ansonsten :-X und X-/

lg

.
.
Die Elchi

Kommentare 28

  • Die Elchi 18. März 2006, 19:15

    dir thomas :)

    ja...mag sein :)
  • Die Elchi 5. März 2006, 20:58

    danke dir torsten... mit dem make up magst du sicherlich recht haben...das problem war nur, dass wir mit studiobeleuchtung gearbeitet haben und das licht s somit ganz viel geschluckt hätte.
    mit der blende etc. kenn ich mich leider nicht aus.
    und danke für dein verständnis :)

    so kommentare wünscht man sich.
    herzlichen dank

    das zeigt deine professionalität was bewerten angeht.
    fotos seh ich ja leider nicht.

    Der (c) Streifen stört mich übrigens nur ganz selten bei der Beurteilung der Qualität einer Aufnahme

    darum gehts ja :)

    elchi :))
  • Torsten Hutterer 5. März 2006, 17:23

    Hallo, Elchi!

    Ich finde das Bild wunderbar. Aus mehreren Gründen. Das Licht ist für meine Begriffe (fast?) perfekt. Spontan habe ich mich gefragt, ob man die Nasenlinie einen Hauch stärker betonen sollte, wäre mir aber auch nur durch Ausprobieren sicher.
    Das Make-Up ist zweifellos perfekt. Der Mund und der leichte Lidschatten sind farblich super abgestimmt. Für mich persönlich ist mir das Make-Up aber ein ganz klein wenig zu dick aufgetragen, siehe rechter Nasenflügel. Ich muß allerdings auch zugeben, daß ich fast schon etwas zu sehr auf ungeschminkt stehe. Ich weiß eben, daß Du zu den wenigen gehörst, die sich das erlauben könnten.
    Dein Blick liegt gekonnt zwischen leichter Melancholie und Sonntag-Nachmittag-entspannt-in-Zeitung-lesen.
    Die Wahl des Bildausschnitts und der fotografischen Umsetzung verdient für meine Beriffe einfach nur ein dickes Lob. Mich würde es gerade ein wenig in den Fingern jucken, den Schärfentiefebereich noch etwas zu verringern, also die Blende z.B. eine Stufe zu öffnen. Das Lob für die Fotografische Leistung gebührt natürlich vor allem der Marina, die ich auf diesem Weg herzlich grüßen möchte.
    Der (c) Streifen stört mich übrigens nur ganz selten bei der Beurteilung der Qualität einer Aufnahme, darüber hinaus habe ich allgemein großes Verständnis für diese Lösung und in Eurer Situation sowieso.

    Liebe Grüße, und immer locker Bleiben!

    Torsten
  • FotoGen 2. März 2006, 22:56

    Kann da oben keine Provokation finden... naja egal... die Reizschwellen liegen ja nicht bei jedem an der gleichen Stelle...
  • Die Elchi 2. März 2006, 20:58

    wenn ich angegriffen werde wehr ich mich- ist das nicht normal? das ist auf mad bezogen :) du brauchst mich nicht schlecht reden. wenn ich provoziert werde, halt ich meinen mund nicht :)

    dankö andreas :)

    achso. und wie auch immer. ist in ordnung jetzt. würde mich über kommentare die das bild betreffen, ob postitiv oder negativ freuen...


    liebe grüße

    elchi:)
  • FotoGen 2. März 2006, 17:12

    Naja... was du mir damals alles so geschickt hast war auch alles andere als schön... ich erinnere mich da schon noch dran... und das da oben ist auch nicht weit davon entfernt. Du siehst aus wie ein Engel, benimm dich wie einer! :)
  • Die Elchi 2. März 2006, 17:08

    und @ mad. schade dass du das so siehst ohne mich zu kennen, lg
  • Die Elchi 2. März 2006, 17:05

    wieso glaubt ihr dass ihr eure meinung äußern könnt und ich meine nicht.?
    das versteh ich nicht.
    VKL, ich hab dir lediglich meine meinung gesagt- nie gebeten deinen kommentar zu löschen..
    ich hab gesagt es ist nervig immer nur dasselbe zu lesen.

    liebe grüße

    elchi:)
  • FotoGen 2. März 2006, 11:07

    Nein... *kopfschüttel* keine schöne Vorstellung hier... keine schöne Vorstellung...

    Ich mag ehrlich gesagt nicht mehr, was hinter diesem hübschen Gesicht steckt :(

    Sehr schade *schnief*

    Alle meinen es hier grundweg gut mit Ihr und dem Bild aber sie schnallt's irgendwie nicht... denk mal drüber nach und setz mich nicht gleich wieder auf ignore bitte.

    Was ich vom C und den entsprechenden Möglichkeiten für ambitionierte Diebe es zu entfernen halte wisst ihr ja. Nicht nochmal.

    Liebe Grüße schöne Elchi :)

    Mad
  • Mark Gross 2. März 2006, 0:14

    Ich danke VKL Foto für das ehrliche Statement.
    Wie man jetzt wohl deutlich sieht, steht die Ehrlichkeit bei dir Elchi, lange nicht so hoch im Kurs!
    Und wie gesagt, es geht hier nicht um das Logo (das Thema ist längst gegessen), sondern wie du mit Meinungen anderer umgehst, und anschliessend dich an keine Mails erinnern kannst.
    @ Herwig
    Danke für die Gummiebären, aber so etwas geht beim besten Willen nicht. Auch mit 18 Jahren sollte man wissen, dass man nicht so mit der Kritik anderer umgeht, und dann auch noch hinterher alles verleugnet.
  • VKL Foto 1. März 2006, 23:31

    Na Prima, da geht man ne Runde Fernseh schauen und schon bricht hier ein Kleinkrieg aus.

    @Mark: Sie hat mich nicht gebeten den Kommentar zu löschen. Sie hat mir nur "Ihre" Meinung zum Thema gesagt und mir mitgeteilt, das sie auf mich und meine Kommentare auch gerne verzichtet. Das in einer so deutlichen Form, das ich es vorgezogen habe den Kommentar zu löschen, den Buddystatus wegzumachen und damit "Die Elchi" in zukunft hier einfach zu übersehen. Was anders hatte ich Dir auch nicht gesagt, als Du mich per QM gefragt hast warum ich meinen Kommentar gelöscht habe. Und der Kleinkrieg der hier entfacht wurde, war genau das was ich durch löschen des Kommentares verhindern wollte. :-(

    @Elchi: Sag nicht Du hättest niemanden angemailt, das stimmt auch nicht. Du warst es, die mich zusammengeschissen hat, weil ich was zum (c) gesagt habe. ;-)

    Also, macht es gut hier und schaut euch dieses süße Gesicht in zukunft ohne mich an.

    cu


    P.S. Der Kaan zeigt es sehr schön was dieses CO nutzt. Wer Bilder klauen will, tut das, ob mit oder ohne CO... :-(
  • Kate Lynn 1. März 2006, 22:51

    sehr hübsch.. du hast wirklich eine tolle ausstrahlunG!
  • Die Elchi 1. März 2006, 21:41

    tolerant nenn ich was anderes borsti, aber ich seh auch so... ich wär auch lieber dass man kein c hin macht, aber man hat ja gesehen was man davon hat.
    wem es egal ist, der soll es doch bitte so belassen, anderen ist es nicht egal...

    liebe grüße

    elchi
  • Die Elchi 1. März 2006, 21:27

    danke borsti :))
  • Die Elchi 1. März 2006, 21:24

    was du hier veranstaltest ist armselig.
    anstatt das von anfang an per mail zu klären.
    nach wie vor:
    habe niemanden gebeten etwas zu entfernen....
    das einzige was ich gemacht hab ist hier unterm bild zu schreiben dass ihr über das c nicht mehr schreiben braucht.

    elchi