Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 13

Laura Schöne


Free Mitglied, Wilnsdorf

Die Elbe

Das Bild ist schon etwas älter.
Ich hab es mit meinem Handy gemacht (3.2 Magapixel)

Kommentare 13

  • Karl Heinz Rangs 2. Mai 2010, 15:58

    Heutzutage kann sich kaum noch jemand herausreden, er hätte gerade keine Kamera dabei gehabt. Soll er/sie doch das Handy nehmen. Erstaunlich gute Aufnahme!
    LG
    Karl Heinz
  • Christiane S. 31. Januar 2010, 0:06

    Toll.
    Dass im Hintergrund auch noch was ist, ist ja ok, aber vor allem ist es "Die Elbe"!
    Ja.
    LG Christiane
  • Laura Schöne 29. Januar 2010, 13:14

    ich danke euch für eure Kritik und Tipps!
    lg laura
  • JS1981 22. Januar 2010, 7:22

    Schönes Bild Lauri
  • Hannelore Walter 21. Januar 2010, 16:02

    Hallo Laura,

    Dein Foto ist sehr gut geworden und für ein handy-bild hat es eine beachtliche Schärfe und Qualität!

    LG Hannelore
  • Ivonne Harenburg 21. Januar 2010, 11:03

    Du hast hier die Breite des Flusses sehr schön
    dargestellt und zum Hauptmotiv gemacht , indem Du den Stein und Stock noch mit in das Bild hineingenommen hast. Für eine Handyaufnahme ist das ein fantastisch gutes Bild.
    Vielleicht versuchst Du noch, das Ufer gerade zu rücken, dann wirkt es noch harmonischer.

    LG Ivy
  • Inge Stüwe 21. Januar 2010, 8:53

    Eine sehr schöne Aufnahme bei herrlichem Wetter!
    ...da freut man sich auf die kommende Sommer- Saison...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Lothar Bendig 20. Januar 2010, 23:11

    Ein schönes Foto mit einem weiten Blick über den Fluss.
    LG Lothar
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 20. Januar 2010, 22:47

    das macht lust auf sommer
  • (M)Ein-Blick 20. Januar 2010, 22:24

    die Handys machen ja qualitativ klasse Bilder heute.
    Dein Blick auf das Schloss so über das Wasser ist aber auch sehr gut gelungen, man glaubt es wirklich plätschern zu hören!!
    Gruß Gerda
  • Karl-Heinz Althaus 20. Januar 2010, 22:03

    Klasse Handy-Foto, gefällt mir.
    LG Kalli
  • Martina Sch. 20. Januar 2010, 21:54

    Gaaanz TOLL!
    Bes die Farben, aber auch die Perspektive gefallen mir SUPER!
    Dazu kommt eine echt gute Qualität für ein Handybild!
    GUT GEMACHT!
    kudd ma.
  • Kees Koomans 20. Januar 2010, 19:39

    Kann sich sehen lassen !!

    LG. Kees.