Zurück zur Liste
Die Elbe am Dom zu Magdeburg

Die Elbe am Dom zu Magdeburg

21.932 4

Dirk Michael Boche


Premium (Basic), Magdeburg

Die Elbe am Dom zu Magdeburg

Foto: Dirk Michael Boche, Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany, Mitglied der fotocommunity

Die Elbe am Dom zu Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany, Blick von der Sternbrücke

Kommentare 4

  • Karla M.B. 14. Juli 2018, 22:59

    Hui noch mit eingerüstetem Domturm...das ist wirklich schon eine ältere Aufnahme... ;o))
    Und jo klar gibt es unsere gute alte Hubbrücke noch und sollte wirklich mal wieder etwas dran sein...dann kann sich die Brücke wieder auf ihre Magdeburger verlassen... !!!... ;o))
    LG Karla
  • Gert II. 1. Juli 2018, 6:20

    sehr schön aufgenommen; steht die alte Eisenbrücke noch? weil Bothe sagt es wäre ein älteres Foto. VG Gert

Informationen

Sektionen
Views 21.932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8 or Sigma 20-40mm F2.8 EX DG Aspherical IF or Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di LD Aspherical [IF] Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von