Die Eisheiligen zu Pfingsten

Die Eisheiligen zu Pfingsten

1.305 12

de Cooper


kostenloses Benutzerkonto, Stockheim/Kreis Kronach

Die Eisheiligen zu Pfingsten

Ich wünsche allen langjährigen Freunden hier in der F.C. ein schönes Pfingstfest und natürlich auch denen die nur meine Fotos betrachten auch!!!
Bis bald mal wieder hier in der F.C
De Cooper

Pfingst - Samstag an meinen Lieblings Platz bei herrlicher Sonne am Morgen
Ja wirklich bei uns gab’s Samstagmorgen herrlichen Sonnenschein!
de Cooper

Kommentare 12

  • Ulf Steinhauer 29. März 2020, 16:35

    Schönes Foto.
    Gruß.Ulf
  • Butterfly53 12. Juli 2016, 16:57

    Lieben Dank für Deine Anmerkungen.
    Auch Du hast sehr schöne Foto's in Deinem Album! Gefallen mir viele davon.

    Viele Grüße Gerda
  • yamaha 1 3. Juli 2016, 20:30

    Hallo Udo
    Tolle Landschaft, herrlich das Licht dazu, der leichte Nebel
    ein absoluter Hingucker, kurzgesagt top Aufnahme.
    Gruß Gilbert
  • Henning Burk 5. Juni 2016, 16:27

    Das ist traumhaft schön! Der Bildaufbau ist für meinen Geschmack perfekt gewählt!
    LG Henning
  • Koelsche 24. Mai 2016, 11:38

    Trotz des kalten Wetters gelang Dir ein sehr ansprechendes Frühlingsbild! Der leichte Nebel über dem Wasser bringt eine verhaltene Stimmung ins Bild! Es gefällt mir in der Bildgestaltung sehr, aber auch in der Schärfe und in den Farben!
    Dir eine gute Woche!

    LG
    Koelsche
  • Maria J. 17. Mai 2016, 18:38

    Sehr schön ... mit dem aufsteigenden Nebel über dem Wasser ...!
    LG Maria
  • Mary.D. 15. Mai 2016, 18:46

    Das sieht traumhaft aus...ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest!
    LG Mary
  • Blacky S. 15. Mai 2016, 15:18

    Wunderschön & Dir auch noch schöne Pfingsten. LG, Detlef
  • Charly08 15. Mai 2016, 14:37

    Wunderschöne Stimmung zeigst Du hier.
    Dir auch gesegnete Pfingsten.
    LG Gudrun
  • DT-Fotografie 15. Mai 2016, 12:21

    Wunderschön und sehr stimmungsvoll.
    Ich wünsche dir schön Pfingsten.

    lg Detlef
  • Petra Jacobi 15. Mai 2016, 10:18

    Die Eisheiligen zu Pfingsten, das ist nicht gerade das Wunschwetter. Aber du hast ja Glück! Auch wenn es kalt ist, kann man in die Natur hinaus und herrliche Fotos machen. Die kräftigen Farben und der leichte Morgennebel erzeugen eine ganz besondere Stimmung.
    Bei uns regnet es, so dass wir in diesem Jahr auf die Pfingstwanderung verzichten. Deshalb kann ich hier am pc sitzen und mich mit den Neuerungen der fc befassen.
    Frohe Pfingsten und herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
    Petra
  • Dorothee 9 15. Mai 2016, 10:06

    Ja, du bist nicht oft hier in der fc, aber immerhin gelegentlich. Ich freue mich,dass wir "so" ein Wetter haben, kann somit ruhig und entspannt vor dem PC sitzen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 20.0 mm
ISO 200