Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die einzige Wolke am ganzen Himmel

Die einzige Wolke am ganzen Himmel

375 10

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Die einzige Wolke am ganzen Himmel

Das Bild ist mehr oder weniger aus Ungeduld entstanden. Ich habe darauf gewartet dass die Wolke endlich abzieht damit ich mein eigentliches Motiv im weichen Abendlich fotografieren konnte. Hat ja nur 20 Minuten gedauert bis sich die Wolke anfing aufzulösen :-)

Nikon D70
Blende 18
Belichtung 1/320 sek.
ISO 200
Brennweite 35 bzw. 52 mm

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz