Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 4

Knut Sproge


Free Mitglied, Hamburg

" Die EINZIGE "

Aufnahme aus 2008 in Leipzig von der A9

Kommentare 4

  • Andreas Berdan 29. Mai 2009, 16:20

    Schließe mich meinen Vorrednern an! Ein einziger Glücksfall! Was machen schon die paar Laternen wenn man dieses Unikat einmal ablichten darf!
    Gratulation!


    LG, Andreas
  • Farbenstern 20. Mai 2009, 22:17

    Wahnsinn
  • HolgerundSusi 19. Mai 2009, 20:44

    Einfach schön, hier schlägt das Spotterherz auf Hochtouren. LG Holger
  • Kerosin-Fanatiker 2.0 19. Mai 2009, 18:52

    Ist schon ne ganze Weile her, leider!
    Mittlerweile gibt es aber das Gerücht, das sie demnächst wieder am LEJ auftauchen könnte :-)))
    Schöne Aufnahme.
    Die Laternen vor der 225 sind zwar nicht schön, lassen sich bei dem Monster aber nicht vermeiden.

    LG Sven