Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die einzig schwierige Stelle auf der Sense

Die einzig schwierige Stelle auf der Sense

449 1

Andreas Granzin


Free Mitglied, Wachtberg

Die einzig schwierige Stelle auf der Sense

Himmelfahrt im Berner Oberland " Sense "
Foto: M.Krein

Kommentare 1

  • Thomas Helber 27. Mai 2007, 23:27

    Igitt - Baumholz - das mag ich gar nicht leiden .... Und dann noch das mir etwas giftig erscheinende Kehrwasser hinter diesem Steinchen mitten im Bach ... Erst mal vorsichtig begucken ... und ggf. umtragen wäre da meine Lösung ...

    Gruß Thomas