Die einstigen Erbauer des Dörfchens namens "Raum",

Die einstigen Erbauer des Dörfchens namens "Raum",

3.650 11

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Die einstigen Erbauer des Dörfchens namens "Raum",

,das im Übergangsgebiet von der Sächsichen Schweiz zum Osterzgebirge liegt haben für spätere Fotofreunde wie mich einen genialen Platz gefunden, von dem man noch einen schönen Fernblick zum Pfaffenstein hat.
So nehme ich diese farbenfrohe Häuserreihe besonders gerne auf und an Sonnentagen liegt die Sonne viele Stunden auf diesen Häusern.
Bei dieser Aufnahme von Raum war es gerade 11.11 Uhr am 30.12. 2020, als ich vom Pfaffenstein kommend die Runde über das vordere Osterzgebirge (Begriff von mir) beenden wollte mit Blicken in den Schnee (die ich schon gezeigt habe)

Kommentare 11

Informationen

Sektionen
Ordner Sächs. Schweiz neu
Views 3.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von