Die Einsame Koppel

Die Einsame Koppel

1.850 3

Lisa Lange


kostenloses Benutzerkonto, Griesheim (Darmstadt)

Die Einsame Koppel

Ich war auf "Fototour" im Griesheimer Feld. Diese Idylle hat mich an diese ganz alten S/W aufnahmen von meinem Uropa erinnert. Die Alten Holzpfähle, das undgemähte Gras.... Wunderschön :)

Ich bin natürlich sehr froh über Kritik, also schreibt mir bitte ganz fleißig Anmerkungen ;)

Kommentare 3

  • Magistus 28. Oktober 2008, 16:24

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut. LG, Marcus
  • wintgen michael 26. Oktober 2008, 17:48

    ich finde eher dass der noch scharfe hintergrund eine schöne tiefenschärfe gibt. aber die geschmäcker sind unterschielich. gruss michael
  • hero1 26. Oktober 2008, 16:33

    Schönes Foto. In S/W kommen diese Holzpfähle richtig gut zur Geltung. Den Hintergrund finde ich persönlich etwas störend, da er mit seinen vielen Details etwas vom Hauptobjekt im Vordergrund ablenkt. Evtl. könnte man so etwas auch mal mit dem Tele fotografieren und aufblenden, damit der Hintergrund etwas unschärfer wird.

    Gruß, hero1