Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
192 5

Janjurek


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Patrick Gerhardt 3. April 2014, 20:28

    Klasse Spiel mit der Schärfe, find ich richtig gut! LG Patrick
  • Kerstin Martens 3. April 2014, 13:53

    Mir persönlich gefällt das Bild sehr gut. Gerade das minimalistische macht das Foto aus.
    LG, Kerstin
  • Claudia62 3. April 2014, 10:19

    Ich finde die Aufteilung gut, für mich müsste es kein engerer Rahmen sein. Dieser einsame gelbe Lichtpunkt macht sich sehr gut vor dem unscharfen Hintergrund.
    Gruß
    Claudia
  • ALLWO 3. April 2014, 8:31

    Einen etwas engeren Ausschnitt könnte ich mir auch gut vorstellen ..
    und die spannende Einsamkeit im Bild ..
    gäbe es aber bestimmt immer noch ..
    meint mit herzlichem Gruß der Wolfgang
  • Manfred Ruck 3. April 2014, 7:59

    Hey Jan ,

    die Blüte kommt sich etwas verloren vor in dem großen Rahmen ,
    einerseits ist es ja die Einsame

    Grüße
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 32.0 mm
ISO 200