Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die einsame Hütte

Die einsame Hütte

2.896 3

Alfred Eder


Free Mitglied, Wien

Die einsame Hütte

Wie mein erstes Bild ist auch dieses auf einer Wanderung in den Osttiroler Alpen entstanden. Es war ein warmer Junitag, die Wolken weisen auf die Gewittergefahr hin. Die Berge im HIntergrund habe ich mittels Photoshop bearbeitet.

Kommentare 3

  • Marly Meeresblatt 10. November 2005, 9:21

    gefällt mir sehr gut
  • Reinoud Burggraaf 14. April 2003, 19:30

    Great feeling of loneliness. Pity about the foggy sky on the left. Would be better with just white clouds. Anyway the scenery is a joy for the eye.
  • Tobias Veit 11. März 2003, 10:37

    Ich liebe die Berge!
    Deine Aufnahme ist OK.
    Leider ist alles so dunstig, sonst würde es besser rüber kommen.
    Außerdem finde ich die Hütte zu mittig platziert. Ein kleines Stück weiter rechst gefiehle sie mir besser.
    MfG


    Tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz