1.061 20

die Einheit...

von Flora und Fauna ist auch mir nicht entgangen, auch wenn ich ehrlicherweise auf der Suche nach dem Tierischen das Pflanzliche meist etwas vernachlässige... daher mein erster floraler Gruß zum anstehenden Tag der "Einheit" ;-)

Viele Grüße
Caspar

Die Freistellung entstand durch starkes Abblenden bei der Gegenlichtsitaution und einer im Schatten liegenden Hecke im HG.
Canon 400D ~ Canon 100-400 L IS ~ ISO 200 ~ 300mm ~ F 8,0 ~ 1/2000s

Kommentare 20

  • Peter Spi 17. Oktober 2007, 23:16

    Jepp Caspar
    richtig feines Blümchen und die Perspektive finde ich Klasse.

    LG Peter
  • Annette Ralla 5. Oktober 2007, 18:04

    Ja Caspar, dann stellst Du schon mal eine Blüte ein und dann verpasse ich sie fast. Jedenfalls finde ich die Aufnahme sehr sehenswert und von einer sehr guten Qualität. Der Blickwinkel von unten gefällt mir auch sehr gut!
    Anstatte eines schönen Feiertages wünsche ich Dir nun einfach ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße
    Annette
  • Aurora G. 4. Oktober 2007, 21:12

    Wunderschön! lg., a.
  • Jan Schliebitz 4. Oktober 2007, 21:01

    Unverschämtheit, da kann man dich ja gar nicht mehr in die Tierknipserschublade stecken, wenn du jetzt auch noch so erfolgreich bei den Pflanzen anfängst. Gefällt mir sehr!
    Gruß
    Jan
  • Michael Eisenhawer 4. Oktober 2007, 10:41

    Schön düstere Stimmung, darin elfengleich die Blüte...fast kitschig. So helle Motive ermöglichen immer eine tolle Freistellung, wenn´s dahinter schattig ist, finde die Umsetzung sehr gelungen, ein echtes Postkartenmotiv.

    Viele Grüße
    Michael
  • Volker Röder 3. Oktober 2007, 22:07

    sieht bezaubernd aus und hat eine starke Wirkung.
    LG Volker
  • K. Häßler 3. Oktober 2007, 15:11

    Das ist ein starkes Foto, der Blickwinkel ist außergewöhnlich und sehr gut. Find ich ausgesprochen edel.
    VG Kai
  • Robert We 3. Oktober 2007, 12:48

    Auf fotografischen Abwegen? :)
    Sehr gelungen und auch in den hellsten
    Bereichen noch gut durchgezeichnet!
    Ich wünsche einen schönen Feiertag!

    Gruß
    Robert
  • Sebastian Dickenherr 3. Oktober 2007, 11:30

    Schön das sich trotz dem leuchten in den Blättern die Konturen nicht verlieren! Eine schöne Arbeit.
    LG
    Sebastian
  • Jens Leonhardt 3. Oktober 2007, 10:24

    ein Bild zum Feiern
    Gruß Leo
  • Nameless123456789 3. Oktober 2007, 9:29

    Wie schön, wie die weißen Blüten im Licht erstrahlen. Man könnte auch sagen, aus dem dunkel kommt das Licht. Es wird nicht lange dauern, und das Licht verdrängt die Dunkelheit, gewinnt minütlich an Kraft und Intensität.
    Passt zum heutigen Tag.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    LG Tanja
  • Berthold Treisbach 3. Oktober 2007, 0:53

    Hallo Caspar,
    wie man sieht hält auch die Flora was für Dich bereit!!
    Volker hat es wohl auf den Punkt gebracht, da kann man nicht viel hinzufügen!!
    Auch Dir einen genehmen Tag!!
    Viele Grüße
    Berthold
  • Der Baecker 3. Oktober 2007, 0:08

    Sieht klasse aus !!
    Wünsche Dir auch nen einheitlichen Tag.
    Grüßle,
    Dani
  • Jutta.M. 2. Oktober 2007, 23:52

    Ganz anders und ich find´s richtig gut, lieber Caspar.
    Die Transparenz dr Blüten vor dem dunklen HG gefällt mir sehr.
    LG Jutta
  • Christap 2. Oktober 2007, 22:55

    Klasse... Klasse... Klasse... !!! Ansonsten wie Volker (S.). :-))
    LG Christa