Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kunnor pictures


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. August 2013, 21:23

    Mir gefällt die Aufnahme wiederum ausgesprochen gut. Durch das Licht auf der Knospe kommt diese fantastisch zur Wirkung. Ich finde die Aufnahme klasse!
    LG Heike
  • Reinhard Seidel 2. August 2013, 20:55

    ... die ich meine ... sieht gut aus.
    LG Reinhard
  • AndersFotografie 2. August 2013, 7:50

    Sehr schöne Makro- Aufnahme klasse Bea, gefällt mir . VG HRU
  • Lucy Heide 1. August 2013, 9:05

    mir gefällt es gut
    lg annette
  • Klaus-Peter Beck 31. Juli 2013, 23:55

    Wunderschöne Aufnahme mit tollen Farben und einer sehr guten Bearbeitung.
    Freue mich immer wieder, Deine Bilder zu sehen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Heidemarie 31. Juli 2013, 23:20

    Ich finde es toll. Da ich nur Handyknipserin bin, kann ich nicht beurteilen, ob es noch hätte besser werden können. Lg Heidemarie
  • Ilona aus DD 31. Juli 2013, 22:37

    ...,
    ist wunderschön von dir fotografiert.
    LG Ilona
  • Shimmy11 31. Juli 2013, 20:31

    Mir gefällt dieser Minimalismus sehr. Und eine "abgesoffene" Stelle kann ich auch nicht erkennen. Das liegt möglicherweise an der Quali meines Monitors. Mir gefällt die Freistellung dieser einen Blüte, die du mit herrlich satten Farben und erstklassiger Schärfe festgehalten hast.
    LG Ute
  • Georg May 31. Juli 2013, 20:10

    Ein ganz fantastisches Natur-Makro! Feine natürliche Farben und gekonnter Schärfeverlauf. Kompliment.
    HG Georg
  • Günter7 31. Juli 2013, 19:57

    Klasse,
    durch deine Lichtgestaltung wird der Blick sofort ins Zentrum gelenkt.
    VG Günter
  • Ralf866 (Ralf Muhl) 31. Juli 2013, 19:28

    Sorry Kunnor da muß ich heute mal meckern. Das ist mir etwas zu minimalistisch und rechts unten ist das Bild leider "abgesoffen".
    Gruß Ralf
    OT: Bist du denn mit der XZ1 zufrieden?

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera XZ-1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.0 mm
ISO 100