Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Die Eichen

Der Nebel verzieht sich langsam und die Eichen zeigen ihre ganze herbstliche Pracht.

Kommentare 23

  • Angelika_K 23. November 2021, 11:38

    Herrliche Farben.
    Da mag man gleich draußen bleiben trotz November.
    lg Angelika
  • Josef Schließmann 22. November 2021, 7:34

    Ein sehr gelungenes Herbstbild, klasse.

    LG Josef
  • Richard Schult 18. November 2021, 16:22

    Da gibt sich der Herbst ja noch einmal richtig Mühe. Schön, das Licht und auch die Laubfärbung.
    VG Richard
  • A. v. Dijk 16. November 2021, 10:46

    Dein Bild ist eine Hommage an den Herbst, der Jahreszeit der Fotografen und Farbliebhaber. Selbst die Bäume scheinen sich in Reih und Glied aufgestellt zu haben und sich vor der Sonne, die sich durch den Nebel kämpft, zu verneigen. Besonders schön natürlich der Eckläufer, den der kleine Zaun bildet. Aber was anderes kennt und erwartet man nicht von Dir.

    LG,
    A.v.Dijk
    • Annette He 16. November 2021, 10:48

      Ich war fast schon zu spät, das meiste Laub liegt schon am Boden. Aber egal, die Eichen waren mir gnädig, dazu der Nebel und die Sonne, das hat schon gepasst, mir hat´s getaugt. Komm das nächtse mal doch mit.
    • A. v. Dijk 16. November 2021, 10:49

      Ich bin sofort dabei, fürchte aber, wir müssen auf nächstes Jahr im Herbst warten. Egal, ich hab Geduld.
    • Annette He 16. November 2021, 10:50

      Es wird sich bis zum nächsten Herbst schon was ergeben, jetzt kommt ja der Winter, der ist für mich das Highlight des Jahres. Freu mich schon auf unsere Tour.
  • flakkari 16. November 2021, 6:34

    Tolle Farben, geniale Perspektive!
    Wenn DIE reden könnten... ;-)
    Liebe Grüße,
    Steffen
  • Michel Seitz 16. November 2021, 6:27

    Altehrwürdig sehen sie aus, die Eichen. So mag ich den Herbst - bunt und dazu das diffuse Licht, wenn sich die Nebel auflösen.
    lg Michel
  • JOKIST 15. November 2021, 21:48

    Es ist eine Freude dein Bild zu betrachten

    Ingrid und Hans
  • 19king40 15. November 2021, 19:13

    Herrliche Herbstimpression mit feinem Nebel.
    LG Manni
  • ulla hOlbein 15. November 2021, 14:51

    Einfach nur ein Traum!...
    Eine wunderschön herbstlich Impression, man möchte grad so loslaufen!...
    CAlle ist schon auf dem Sprung!..:))

    LG Vom Team
  • Peter Erich Maurer 15. November 2021, 11:40

    Fast ehrfürchtig blicke ich immer auf diese rustikalen, uralten Eichen. Wunderschön sehen sie in ihrem herbstlichen Kleid aus.
    LG Peter
  • Klaus Heuermann 15. November 2021, 10:57

    Tolle Herbststimmung.
    LG Klaus
  • Zina Heg 15. November 2021, 9:19

    Echt schön... die Herbstliche Stimmung, das Licht, die Komposition... da fühlt man sich direkt in's Bild hinein versetzt :-)
    LG, Zina
  • Stefan Jo Fuchs 15. November 2021, 9:06

    was für eine schöne Eichenbaumnreihe, was für eine schönes Herbstlicht dazu. Und dazu passt dein Bildaufbau allerbestens!
    lg stefan
  • Josef Schließmann 15. November 2021, 7:45

    Ein wunderbares Herbstbild, gefällt mir sehr.

    LG Josef
  • Ulla Moswald 15. November 2021, 7:43

    Ein Traum, die prächtigen Herbstfarben. Und der Bildschnitt ist perfekt!
    LG Ulla