1.569 6

Olaf Rasmussen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

[Die Echten]

"Nötigung ist,
wenn du von einem farblosen Menschen verlangst,
er solle Farbe bekennen."
(Fritz-J. Schaarschuh)

Kommentare 6

  • LucaWi 14. Oktober 2013, 13:54

    Hey, da Bild kommt mir bekannt vor.
    Habe gestern "fast" das gleiche gemacht xD
    Sieht trotzdem Klasse aus.
    LG Luca
  • Olaf Rasmussen 28. September 2002, 17:41

    Erstmal an alle: Danke für Eure Anmerkungen!
    @Markus: Ja diese Models sind vor allem sehr geduldig...*g*
    @Christopher: Danke... was das Korn angeht: das schiebe ich einfach mal auf den viel zu alten Billigfilm... mit der Schärfe hast Du recht. Aber das ist gar nicht so einfach mit den blöden Zwischenringen... ;-)
    @Rafael: Danke; was die Schärfe angeht: s.o.
    @dark rose: thx!
    @Ria: wie jetzt?!? Nee, Nee, die leckersten sind ganz klar und ohne jede Frage die Grünen!
    @Simon: Beleuchtet habe ich das ganze mit meiner guten, alten Ikea-Schreibtischhalogenlampe... also nix weiter großartiges.
  • Simon Sobbe 24. September 2002, 17:09

    Klasse Idee den roten mit den weißen zu kombinieren!"! Wie hast du das den Beleuchtet?

    Simon Sobbe
  • Petra Dindas 19. September 2002, 8:05

    ... ja, es ist wirklich sehr gelungen... Schärfe und Korn wurden ja schon angesprochen, aber sonst ....
    ein Bild mit Pfiff..... findet d@rk rose
  • Christopher Davis 12. September 2002, 12:09

    cool, das Motiv ist gut, die Bildgestaltung gefällt, auch der Text drunter passt einwandfrei :-)
    Das einzige was mich stört, ist das Korn... und etwas schärfer könts sein :-)
    Chris
  • Markus Jerko 12. September 2002, 11:24

    hey, gummibärchen sind klasse motive, schau mal:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von