Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.196 13

Anja Globig


Free Mitglied, Abu Dhabi (United Arab Emirates)

Die Durchfahrt

Yas Marina Curcuit...die Formel 1 Strecke in Abu Dhabi

Kommentare 13

  • funkypic 15. Juni 2010, 23:14

    Absolut grandioses Bild...bin echt mega begeistert.... Anfang Juli geht's da hin...hoffentlich hab ich auch Glück auf solche Locations..

    LG
    Sascha
  • Sandra Lipproß 30. Januar 2010, 7:02

    spacig :-)
    die gegensätz sind schon krass, wenn ich an deine moschee-bilder denke.
    gruß, sandra
  • Baltic Waterworld 22. Januar 2010, 18:37

    Wie man sieht, kann auch moderne Architektur interessant sein. Gut gemacht Matthias
  • Anja Globig 22. Januar 2010, 17:13

    @ Anja: Nein da darf man eigentlich gar nicht hoch, aber es gab einen Diabetes Lauf und da haben wir mitgemacht und konnten so die ganze Strecke zu Fuß ablaufen. War toll und besser als bei einen der Rennen dabei zu sein.
    @ Michael: Ja die andere Seite kennen wir auch.
  • Michael Bergrath 22. Januar 2010, 13:08

    Hallo Anja,
    schönes Licht hast Du auf der Fassade erwischt und die Reflektion nur einer Scheibe zeigt gut, daß die Glasfassade sowohl horizontal als auch vertikal immer bogenförmig verläuft.
    Yas Marina Circuit - Abu Dhabi (3)
    Yas Marina Circuit - Abu Dhabi (3)
    Michael Bergrath

    So sieht übrigens die andere Seite der Durchfahrt aus (aber das wirst Du sicher selbst wissen), allerdings bei weniger gutem Licht und die Strecke war noch nicht ganz fertig.

    Grüße - Mike
  • Michael Krüger MK 21. Januar 2010, 20:41

    Gefällt mir ausgezeichnet
    LG Michael
  • A M V 21. Januar 2010, 20:28

    Unglaublich was die Scheichs da hin gebaut haben - gute Aufnahme !
    VG, Aike
  • -anDREas- 21. Januar 2010, 19:49


    von der Architektur schon sehenswert.
    Wenn dann noch ein Rennen ist sicher noch mehr.

    vG; Andreas
  • Sonja Z. 21. Januar 2010, 14:27

    Ein bisschen wie eine Sanddüne aus Stahl und Beton... Sonja
  • KPK 21. Januar 2010, 10:39

    Fein !!!
  • Wilfried Jurkowski 21. Januar 2010, 9:40

    sehr schöne fotos, sind schon extreme bauwerke, die da in die wüste gestellt werden

    vielleicht bin ich zu pesimistisch, aber was ist davon noch in vielen jahren übrich oder wie sieht das dann auch, und es gab ja auch schon mal babel ....

    nichtsdestrotrotz, interessant auch jeden fall
  • Mischa KÖNIG 21. Januar 2010, 9:31

    ...tolle Architektur...
    Und...fahr dort immer schön vorsichtig Anja !
  • Angelika Nössing 21. Januar 2010, 9:04

    So gut konnte man das nicht mal bei der Live Übertragung sehen! Tolles Bild!
    lg,
    Angelika