Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die dunkle Seite der Macht

Die dunkle Seite der Macht

499 10

UweB


Pro Mitglied, Landshut

Die dunkle Seite der Macht

Nicht politsch gemeint (obwohl...) Der Titel bot sich einfach an.
Ja es rauscht, aber die Taschenknipse darf das.

Kommentare 10

  • sebastian julian 17. November 2007, 21:06

    ;)
  • Rosa Phil-Li 11. November 2007, 18:00

    das wirkt !!!
    LG Rosa
  • Thomas Borgstaedt 11. November 2007, 13:41

    Ein absolut geniales Licht, die Kontraste überzeugen.
    lg Thomas
  • Elke N. 11. November 2007, 13:00

    Oh, wird das ne Serie? Dann bin ich ja gespannt, wann das Imperium zurückschlägt :-))
    Die Stimmung ist hier einwandfrei, so schön düster. Schnitt und Format sind echt allerfeinst. Aber ehrlich Uwe, den Rahmen hätte ich hier weggestempelt.. :)
    LG Elke

  • F R A N K 11. November 2007, 11:33

    ächd, so dunkel war ditt?!?!
  • Karl Kraft 11. November 2007, 11:26

    Wie wahr, wie wahr....., oder ..die im Dunkel sieht man nicht...
    Ein klasse Foto, oben die dunkle drohende Wolkendecke, durch die sich doch der eine oder andere Sonnenstrahl quält und für tolle Reflektionen sorgt.
    lg, Karl
  • UweB 11. November 2007, 10:52

    @ulizeidler: Stimmt, der stört diesmal.
  • ulizeidler 11. November 2007, 10:47

    superstimmung! aber ich hätte den weißen rahmen weggelassen, der dämpft die kontraste im foto.
    lg
  • KasiaD 11. November 2007, 10:40

    Die extremen Kontraste (dunkel/hell, alt/neu, Luft/Wasser) wirken hier sehr gut.
    Der Titel darf ruhig zweideutig sein;-)
    Auch in den 40 Minuten geschafft - respekt!
    Kathryn
  • ... Woifi 11. November 2007, 10:39

    ein wenig rausch(en) zur rechten zeit
    fine
    gruss woifi