Zurück zur Liste
Die Dünensandlaufkäfer können...

Die Dünensandlaufkäfer können...

1.306 7

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Die Dünensandlaufkäfer können...

...ungewöhnlich schnell auffliegen.
Es gibt aber einige darunter, die aus unerklärlichen Gründen flugunfähig sind. Mein Käfer auf dem Foto konnte aber fliegen.
Langsam ging ich den schmalen Uferstreifen – Landseite - zwischen Kampen und List ab. Ich wusste genau, wo ich suchen musste. Als ich endlich diesen Käfer sah, sah ich durch die helle Sonne nichts auf meinem Monitor. Ich richtete die Kamera ungefähr auf den Käfer aus und drückte blind ab. Das Ergebnis seht ihr.

Der schmale Uferstreifen befindet sich direkt neben dem Radweg, neben der Autostraße Kampen - List.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz