Zurück zur Liste
Die Drohungen des Winters

Die Drohungen des Winters

2.968 8

Alf40


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Die Drohungen des Winters

Les menaces de l'hiver

Kommentare 8

  • noblog 12. Januar 2017, 23:52

    klasse im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Freitag
    LG
    Norbert
  • Anita WS 27. Dezember 2016, 18:04

    Eine sehr schöne Aufnahme, die ich gar nicht bedrohlich finde. -:)
    LG Anita
  • anne gattlen 19. Dezember 2016, 22:44

    Bedrohlich sehen sie aus diese Bäume..aber mit dem Weiss des Schnees werden sie friedlicher erscheinen..
    möge der Schnee bald kommen
    LG
    anne
  • Mc Toni (Toni Großmann) 19. Dezember 2016, 22:17

    Der Weg für den Winter ist gerichtet,nun kann er kommen oder auch nicht wir werden sehen und lassen uns überraschen.Feines Motiv . +++ Lg toni
  • Hansi Rödig 19. Dezember 2016, 20:31

    Ein wenig grün ist ja noch da. Die Komposition ist gelungen, die Stimmung gut erfasst.
    Viele Grüße
    Hansi
  • Meggie1 19. Dezember 2016, 19:43

    Sind momentan kaum zu erkennen.Zumindest hier nicht.Weder Reif noch noch Schnee in Sicht:-)
    Dafür übermächtige kahle Bäume!
    LG Margot
  • Alf40 19. Dezember 2016, 19:25

    Danke, Vitória!
    Und Entschuldigung: Ich sehe gerade, dass ich das Bild unten links nicht optimal geschnitten habe!
    Ich stelle es aber nicht neu ein. Ihr könnt Euch ja die Korrektur leicht vorstellen. :-))
    LG, Alf

    Je m'excuse: Je viens de voir maintenant que j'ai mal coupé cette photo en bas à gauche.
    Je regrette, mais je ne présente pas une version mieux coupée, car je suppose que vous puissiez vous imaginer facilement la correction. :-))
    Amitiés, Alf
  • Vitória Castelo Santos 19. Dezember 2016, 19:11

    Schön sind die Farben und Motiv....das Bild gefällt mir sehr!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 2.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von