40.233 77

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Die dritte Welle

80 Millionen Virologen, Epidemologen, Couchpotatos und Internetsurfer können nicht irren und kennen die Gefahr der dritten Welle aus Funk und Fernsehen
Scheinbar haben unsere sympathischen Gasmaskenträger beim Surfen vor Pömpel-Island, Insel der Reichen und Schönen die drohende Gefahr unterschätzt. Besorgt fragen wir uns, wird das Traps-Pils am Strand angespült (Achtung Flaschenpfand!) und wo gibt es diese geilen Surfbretter für unseren diesjährigen Urlaub?

Ich muss gestehen, auf der nervenaufreibenden Jagd nach Lob und Likes hier in der FC habe ich durch die reißerische Wahl des Titels im Kontext mit der Corona Pandemie in unverantwortlicher Weise gehandelt......

Kommentare 77

  • un.art 10. April 2021, 10:11

    geil gemacht!
    lg olli
  • noblog 19. März 2021, 16:51

    Der macht es richtig, er genießt die "Welle".
    Ich hoffe für Ihn , dass er kein Radio und keinen Fernseher in seiner
    Unterkunft hat. Denn bei den Medienanstalten liegt der Inzidenzwert schon seit
    längerem auf höherem Niveau.Ich fordere deshalb für viele Talkshows und Sondersendungen zum Thema Corona einen Teil-Lockdown. Nur noch eine Sendung 
    pro Abend.  
    LG Norbert
  • BGW-photo 17. März 2021, 17:46

    Das ist .... die perfekte Welle .... für Deine Aufmunterung, Torsten ;-)))

    Bernd
  • Mike JB 13. März 2021, 14:53

    sei dir verziehen .. Traps-Pils sei dank
    LG Mike
  • Rubie 13. März 2021, 11:49

    Hallo Torsten stimmt  es nervt so langsam nur palabern und Versprechungen aber keiner tut so richtig was . Noch nicht mal 10 % sind geimpft  die dritte Welle kommt  also rann mit den Wabedis sie müßen helfen bevor wir untergehen.LGRubie
  • Anke Gehlhaar 12. März 2021, 20:47

    Da bin ich froh, dass jetzt der Humor auch bei Corona eintrifft, dringend notwendig. Freut mich auch deine Gestaltung.
  • WOLLE H 12. März 2021, 19:20

    GENIAL !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • FotoRK 12. März 2021, 12:40

    Stark !!!
    VG Reinhold
  • Gerlinde Weninger 11. März 2021, 19:33

    Auf alle Fälle hat der Wabedi die perfekte Welle.
    Schaumamal wohin ihn die Welle trägt!
    Und ich hoffe das Surfbrett ist aus Holz!
    ;-))
    Ein Servus von Gerlinde
  • Christof Hannig 11. März 2021, 19:03

    Das ist ja wieder großes Kino!!! So reitet man die dritte Welle also richtig...??
    Mit TrapsPower als Sponsor kann ja nichts mehr schief gehen!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • K.-H.Schulz 11. März 2021, 17:13

    Tolle Kombination
    Gut gemacht in Bild und text
    lG:karl-heinz
  • Erhard Nielk 11. März 2021, 16:15

    besser kann man sich nicht schürzen ;-)
    pass gut auf dich auf, und komm zur wahl zurück.
    alles wird gut werden.               lg erhard
  • Gaby Falkenberg 11. März 2021, 14:00

    Mit Traps wird auch die größte Welle keine Hürde sein;-)
    Bild und Text wieder herrlich.
    LG.Gaby
  • Theo Wasserhess 11. März 2021, 13:52

    Nur mit diesem Bild im Hinterkopf wird die dritte Welle zu ertragen sein!
    LG Theo
  • emen49 11. März 2021, 12:08

    Die Welle hier ist ja wirklich mächtig... ich kann nur hoffen, dass er die Flasche gut festhält... Klasse deine Bildidee!
    Viele Grüße 
    Marianne