Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Dresdner Hütte

Die Dresdner Hütte

3.448 3

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Die Dresdner Hütte

von der Talstation aus erreicht man diese Hütte nach 1,5 bis 2 Stunden.
was ich nicht so berauschend fand war, dass die Hütte dann zu war. ja war eben keine Saison. Also Verpflegung aus dem Rück sack und weiter. Es war mit einer der schönsten Touren in deisem jahr.

Kommentare 3

  • Antje-B. P. 22. Dezember 2018, 13:31

    Oh, da hattet ihr aber Pech, dass die Hütte zu war...
    Ich habe von dieser Hütte auch schon gehört, wo ist das genau?
    Klasse Motiv aus den Bergen, top fotografiert.
    lg Antje
  • Velten Feurich 19. Dezember 2018, 4:18

    Und was lehrt uns das  ?  Immer für den Fall der Fälle vorsorgen, wie Du es ja auch offensichtlich sehr gut praktiziert hast. An diese schöne Gegend werden meine kurzen Erinnerungen immer schwächer, denn seit den frühen 90zigern bin ich dort nicht mehr gewesen...Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 18. Dezember 2018, 20:24

    Eine wunderschöne Landschaft !
    LG Vitoria