Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Manfred Blochwitz 7. Juni 2013, 21:03

    Den Klönschnack hast du prima abgelichtet, war bestimmt ein intressantes Schiff.
    lg Manfred
  • Wolfgang Weninger 7. Juni 2013, 20:50

    wann kommt man da schon mal hin? Ich freu mich für dich, dass du das Ansichten machen konntest, die unsereiner so nie zu sehen bekommen wird
    Servus, Wolfgang
  • phbmedia 7. Juni 2013, 13:39

    Hatte der Film nicht einen anderen Namen***grins***, egal, ein super Foto ist Dir hier gelungen!
    Die Drei scheinen sich sehr angeregt unterhalten zu haben!
  • pts 7. Juni 2013, 8:00

    Klönschnack oder Fachgespräche ?
    Die drei sind vertieft in einer Diskussion,
    die weiterführend in Fragen und Antworten ausarten. Man lernt dabei
    über Land und Leute aus exotischen Kontinenten sein Wissen auf beiden Seiten zu erweitern. Auch Freundschaften werden geschlossen, vielleicht ein Wiedersehen beschlossen.
    Tschüssing Sanne,
    peter
  • Ingrid Lowis 7. Juni 2013, 7:06

    Einen klasse Brückeneinblick vermittels Du hier!
    LG Ingrid
  • Lichtspielereien 6. Juni 2013, 23:22

    War doch klar, die Kerle müssen doch klönen und uns Weibern sagen sie nach wir müssen immer tratschen )))
    Aber ich bin ehrlich die Aufnahme hast gut GEMEISTERT.
    Ganz lieben Gruß
    Verena
  • Klaus-Günter Albrecht 6. Juni 2013, 22:03

    Ja, das war ganz bestimmt toll!
    Liebe Grüße Klaus
  • Rout66 6. Juni 2013, 22:02

    wow, das war doch klasse,
    die Begeisterung sieht man den Fotos an,
    und was die Gastfreundschaft betrifft, was der Möwenbändiger sagt, das kenne ich aus so gut wie allen Ländern im Süden Europas und ausserhalb Europas. Da können wir uns wirklich eine scheibe von abschneiden.
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 6. Juni 2013, 21:53

    Gastfreundlichkeit war gross geschrieben bei diesen Seeleuten , sie hatten Zeit für unsere Neugier und Fragen.
    Dann noch ein gemeinsames Essen mit einigen Besatzungsmitgliedern .
    Etwas von dem wir alle lernen können .
    Eine kurze wunderbare Begegnung mit Menschen aus Bangladesch.
    In diesem Sinne J.R
  • Adrianus Aarts 6. Juni 2013, 21:50

    Ich beneide euch Sann, war bestimmt super interessant und klasse
    LG AD

Informationen

Ordner Menschen :)
Views 2.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Tamron AF 28-200mm F3.8-5.6 XR Di Aspherical [IF] MACRO or Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten