Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
847 29

weisse feder


Free Mitglied, Dreamland

die drei

https://www.youtube.com/watch?v=3WxnXerG4cM

Bach - Cello Suite No.2 iv-Sarabande


... Hab meinen monitor etwas dunkler gestellt auf dass die bilder auf andren monitoren zumindest nicht noch dunkler aussehen... Hoff das hat geklappt.. Was aber nicht heisst dass das bild mega hell ist. Bleib der etwas duestereren seite weiterhin treu. Zumindest des oefteren. In diesem sinne.. Danke fuer kritische feedbacks, gerne auch amegs per fotomail weil sonst immer so mega diskussionen unterm bild stattfinden, was ich dann amegs schad find ein bitzli:-)...

Ja ... Die drei.... Oder jeder hat seinen platz. Jeder seine aufgabe zu erfuellen. Im himmel wie auf erden.. Oder so:-)

wuensch einen feinen freitag und gli gli ist weekend....

Kommentare 29

  • Angelo della luce 2. April 2013, 15:28

    Ein wundervolle Arbeit von Dir mit sehr interessantem Lichtspiel! Echt großartig!

    Liebe Grüße
    Ralf
  • motorhand 18. März 2013, 12:37

    Tolles Licht !
  • Jörg Hennig 17. März 2013, 16:37

    Hallo,
    ein sehr ausdrucksvolles Bild, sehr schön mit dem Licht.
    Gruß enijo
  • Wolfgang P94 16. März 2013, 8:52

    Faszinierend in diesem Licht-Schattenspiel!
    LG
    Wolfgang
  • Wookie1 14. März 2013, 20:03

    Da hast Du mich auf ein lange vergessenes Instrument gestoßen. Cello ist wirklich sehr schön. Das Foto natürlich auch, sonst hätte ich es nicht bemerkt.
    LG Wookie
  • Michelle1909 11. März 2013, 11:42

    sehr beeindruckende Stimmung ^^
  • Marion Marmarosi 10. März 2013, 20:09

    diese schöne gruppe kenne ich ja noch gar nicht... ich finde sie wunderbar ins bild gesetzt, das bissi düstere ist ja auch ganz meins.... sehr gut gelungen und sehr berührend.. gefällt mir total gut!
    liebe grüße von marion
  • Mandi00845 9. März 2013, 23:07

    Ist mein heutiger Favorit, das Licht ist einfach perfekt,
    und es gefällt mir!!!
    lg. mandi
  • Schwarze Feder 9. März 2013, 20:37

    freistellung,tonung und licht ..supa dat ;)
    i like it *
    "v"
  • conni ellner 9. März 2013, 18:39

    eine sehr schöne perspektive die die schönheit der figuren voll zur geltung bringt. auch hier wieder ein tolles licht-und schattenspiel.
    lg
    nelly
  • Egbert14 9. März 2013, 13:38

    ...absolut gelungen, der Bildaufbau.
    Sieht toll aus...
    SG, Robert
  • nur ein moment 8. März 2013, 23:26

    Fantastisch wie das Licht hier auf die Figuren fällt, dazu paßt super gut deine Freistellung mit dem schwarzen Hintergrund!
    lg, nur ein moment
  • weisse feder 8. März 2013, 16:26

    Mukkl holmes: ja hast schon auch.recht. Aber wenn dann nur noch diskussionen sind ueber das selbe da geht ja dann der rest des bildes unter. Und meist is ja.irgendwas am bild dann auch noch gut. Aber eben jeder handhabt das anders . Wenn mir etwas gar ned gefaellt schreib ich meist gar nichts u wenn mir was krasses auffaellt send i e fotomail. Ich bewerte meist nur das positive am bild. Aber eben jeder ist da anders u das darf ja auch so sein, ned wahr:-)
  • Rumtreibär 8. März 2013, 15:23

    wunderschön im Licht und in der Freistellung. HG Dieter
  • Woman of Dark Desires 8. März 2013, 15:05

    Das Licht is der absolute Knaller ,Claudia...vor dem dunklen Hg wirkt es noch intensiver..ein Hammerbild.
    Lg Kerstin

Informationen

Sektion
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten