Zurück zur Liste
Die drei von der Tankstelle

Die drei von der Tankstelle

922 7

Angelika S.-M.


kostenloses Benutzerkonto, geträumt

Die drei von der Tankstelle

Anmerkungen und Kritik erwünscht!

Kommentare 7

  • Inge M. 7. Juni 2005, 11:28

    Die Drei gefallen mir gut.
    Schöne s/w Aufnahme.
    VG Ingeborg
  • Angelika S.-M. 7. Juni 2005, 6:43

    habe in Photoshop mit dem Filter "Black&White" gearbeitet, in dem man noch so eine Tonung in Blau oder Sepia nutzen kann... und der Titel war spontan :o))
  • Peter Erfurt 6. Juni 2005, 15:01

    Hi Angelika,
    nun laß ich mich doch zu einem öffentlichen Kommentar hinreissen. Die Enten sind super, finde es gerade wegen der Unschärfe gut. Hat eine Art von Dynamik die ich mag. Hast Du es nur in s/w umgewandelt, oder ein wenig mehr bearbeitet?
    Warum eigentlich "die 3 von der Tankstelle"?
    Mir fällt bei Enten eher ein stark in der Sommerzeit genutztes Gerät ein... ! Nicht böse gemeint ;)
    Peter
  • Thomas Labermeier 26. Mai 2005, 6:20

    finde,daß gerade diese schmelzende
    unschärfe diesem bild seinen eigenen
    weichen character verleiht und somit
    eine gewisse optik des träumenden
    vermuten läßt.
  • Tamara Limbecker 22. Mai 2005, 19:04

    Ich finde das Foto eigentlich auch sehr schön. Aber mir fehlt auch ein scharfer Punkt. Aber ansonsten sehr schön, gefällt mit in s/w.
    LG Tamara
  • Andreas Konrad 18. April 2005, 10:58

    Gefällt!

    Schönes Foto!

    LG Andreas
  • Gerald Große 5. April 2005, 17:10

    Titel und Bild gut....;-))
    lg gerald