Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die drei von der Schneestelle

Die drei von der Schneestelle

313 3

Robby Fischer


Pro Mitglied, Analogistan

Die drei von der Schneestelle

War eine echt nette Tour mir euch.
Der Tag war das beste an der ganzen Woche!

Mit auf dem Bild:
und

Gleiche Stelle wie hier:

Indiana Jones und das Schneefeld der Pandorra
Indiana Jones und das Schneefeld der Pandorra
Robby Fischer

Kommentare 3

  • Roman Kuhn 19. Juni 2007, 22:33

    Da habt ihr aber den letzten Schnee zusammengekratzt... Aber was tut man nicht alles.
  • Robby Fischer 18. Juni 2007, 21:42

    Naja, meine Jacke hatte Corinna und ich meinen Fleecepulli. Aber so kalt, wie es aussieht, war es da nicht. ;o) ca 15° und kaum Wind, da hält man es eine halbe Stund auch in T-Shirt und Shorts aus. *g*
  • Britta T 18. Juni 2007, 21:40

    Indiana Jones erkenn ich, aber da ist doch noch jemand mutiger weil dünner gekleidet, wie kam Indy damit klar? ;-))) Vielleicht war er getröstet, eine hübsche Frau in den Armen halten zu dürfen :)

    lg Britta