Zurück zur Liste
die drei von der Bank

die drei von der Bank

2.159 18

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

die drei von der Bank

dort trifft man immer Leute...

Roccatederighi / Maremma / Toscana

Kommentare 18

  • 0x FF 1. Juli 2011, 8:11

    Unwissenheit muss Unschuldigkeit implizieren .-))
  • Astrée 26. März 2011, 22:01

    !!!
  • Olaf Luppes 7. Oktober 2009, 18:30

    Irgendwie ein typisches Bild. Egal, ob Spanien, Italien, Griechenland, ...

    Sie haben uns Deutsche die Ruhe und Gelassenheit voraus.
    VG
    Olaf
  • Urban Art 7. Oktober 2009, 11:17

    tolle Straßenszene - auch gestalterisch reizvoll, da der etwas außerhalb stehende Mann vor einem anderen Hintergrund steht, als die älteren, sitzenden Herren - fein!
  • Stefan Negelmann 5. Oktober 2009, 14:28

    Ich danke Euch ganz herzlich für die netten Anmerkungen

    Gruß
    Stefan
  • Al Z. 5. Oktober 2009, 13:51

    es scheint eine gewisse skeptische grundstimmung vorzuherrschen - durch und durch ein sehr lebendiges foto.

    vg al.
  • Anna P 3. Oktober 2009, 14:14

    schöne szene mit interessante persönlichkeiten!
    aus dem leben, wie es spielt!

    LG anna
  • MICHAEL stüben 2. Oktober 2009, 17:38

    Hab gerade noch mal auf Dein Foto gesehen... mir scheint bezug nehmend auf meinen ersten Kommentar.......der Stehende, ist wohl der Moderator für die Sitzenden !!!
  • Der Zacki 2. Oktober 2009, 10:22

    herrliche Szene :-))
  • Martin Köchert 2. Oktober 2009, 10:20

    Klasse getroffen - ein Blick und man Land und Leute bestimmen!

    Gruß martin
  • Juergen Modis 2. Oktober 2009, 9:16

    er will nicht in der mitte sitzen
  • Dieter Schumann 2. Oktober 2009, 8:47

    die Leichtigkeit des Seins .... empfinde ich in südlichen Ländern immer wieder und dieses Bild drückt es für mich aus
  • MICHAEL stüben 2. Oktober 2009, 8:47

    Eine aussagekräftige Körpersprache.....jeder zieht sich in seine Ecke auf der Bank zurück. Ob es trotzdem eine anregende Konversation wurde ?? So was muss man festhalten; wenn man es sieht. Gruss Michael
  • Ingrid H. 2. Oktober 2009, 8:38

    sinnieren über den sinn des lebens. :-) was gibts schöneres? - netter einblick ins alltagsleben der drei! lg, ingrid
  • die Maike 2. Oktober 2009, 8:32

    der Armani-Hosen-Wipper als Kontrast zu den anderen beiden ist der Hit.