Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.527 7

Thilo.Kondermann


Free Mitglied, Braunschweig

die drei

eben noch im rampenlicht und zack im magen....;-P
ich bin froh, dass ich kein goldbär bin

canon 40d - EF-S60mm f/2.8 Macro USM - f: 4 - t: 1/13´ - korrektur: -2
- iso: 100 - raw - stativ - full frame - HG schwarze pappe - UG acryplatte schwarz
schreibtischlampe (60w klarglas) als spot hinter die bären gesetzt
17.01.2010 16:12:50

kritik (positiv/negativ), anregungen und tipps sind immer willkommen - mbfg thilo

haste die hier schon gesehen

löffelweise buntes
löffelweise buntes
Thilo Kondermann
mineralaquarell
mineralaquarell
Thilo.Kondermann

Kommentare 7

  • Holger Born 19. Januar 2010, 21:18

    So einfach, so lecker, so gut!
  • Manuela Ibenthal 19. Januar 2010, 16:57

    Der gelbe lacht so fieß. :-)
    LG Manuela
  • Johann Brüning 19. Januar 2010, 13:26

    Anlutschen ist bestimmt schwierig, sie wollen dann nicht wieder raus :-))
    Auch in Seidenglanz sehr schön !
    Gruß johann
  • Mathias Glaschick 19. Januar 2010, 12:36

    Gefällt mir sehr gut diese kleinen leuchtenden Bären.
    außerdem Bildaufteilung und Bildidee Harmunieren schön zusammen.

    Gruß Mathias
  • M³ Mückenmüller 19. Januar 2010, 9:32

    Musst sie vorher kurz anlutschen :O))))
    Fene Farben!
    gruss, matthias
  • Nikolaus R. 19. Januar 2010, 8:32

    Das Foto ist sehr gut gemacht wie ich finde!!
    Um dennoch etwas zu finden was ich kritisieren kann muss ich sagen dass die Gummibärchen etwas glatter sein könnten. Vielleicht wenn man sie davor nass gemacht hätte. Durch ihre Oberfläche bekommt man fast den Eindruck das Bild wäre körnig bzw würde rauschen was es aber nicht tut.

    Wie auch immer sehr feines kreatives Bild!

    LG
  • Stefanie d. B. 19. Januar 2010, 8:30

    goldig, deine leuchtbären!
    lg,
    stefanie

Informationen

Sektion
Klicks 1.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten