Die drei Pelikane

Die drei Pelikane

1.139 7

Paul Aepli


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Die drei Pelikane

Schnappschuss bei den Pelikanen im Basler Zoo. Panasonic FZ50.

Kommentare 7

  • Monika und Heinz Tiemann 12. Januar 2008, 23:28

    Gefällt mir sehr gut, wie du das Foto hier präsentierst.
    Von den Farben, der Schärfe und der Gestaltung sehr gut gelungen.
    VG Heinz

  • Daniel Rohr 20. Dezember 2007, 20:10

    Ganz cool... dieses Trio. Braucht schon etwas Glück es so anzutreffen und auch noch auf den Chip zu bannen.
    LG Daniel
  • Peter Ackermann 30. September 2007, 15:31

    Schön, diese Aneinanderreihung!
    Viele Grüße und schönen Sonntag!
    Peter
  • Paul Aepli 30. September 2007, 9:21

    Vielen Dank für die netten Kommentare. Gerne hätte ich von dieser Situation weitere Aufnahmen mit verschiedenen Einstellungen der Schärfe und der Beleuchtung gemacht. Ab schon nach dem ersten Schnellschuss war es vorbei.
    Viele Grüsse, Paul
  • Willy Vogelsang 29. September 2007, 21:24

    Hallo Paul
    Da hast du eine gelungene Aufnahme machen können. Die Gestaltung des Bildes ist ausgezeichnet, ebenso die Beleuchtung und die Schärfe. Hast du noch mehr auf Lager? Bin ja gespannt.
    Herzliche Grüsse
    WillY
  • Rudolf Schuler 29. September 2007, 19:21

    Da fällt mir einfach nur ein....Die drei von der Tankstelle. Perfekt gemacht.
    VG Rudolf
    Ich hab gesagt....bis hier her und nicht weiter!!!
    Ich hab gesagt....bis hier her und nicht weiter!!!
    Rudolf Schuler
  • lulu 29. September 2007, 19:20

    hallo paul
    schön, wieder einmal ein bild von dir zu sehen. ein spitzenfoto, diese drei schönheiten. ich hab sogar unsern zolli gleich erkannt.
    lg in ein gutes wochenende, und hoffentlich bald wieder - lulu