Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die drei Eisheiligen

Die drei Eisheiligen

343 4

Kitara83


Pro Mitglied, Bonn

Die drei Eisheiligen

*grmph* Schärfeverlust durch's Hochladen, wie kommt dat denn ?

Kommentare 4

  • boerre27 9. Dezember 2008, 19:36

    Viele Fotos kommen auch manchmal in Photobearbeitungsprogrammen total anders `rüber. Manche meiner Fotos erscheinen mir hier viel zu riesig und die Rahmen stören dann plötzlich, haben bei PI 10 oder PSP X anders, besser, gewirkt.

    Mir gefällt die Idee sehr gut - am besten gefällt mir die Rose in sw in der Mitte. Das pixelige ist zwar schade aber jetzt nicht soooooooo störend. Mir ist es erst auf den zweiten Blick und nach dem Lesen der Kommentare aufgefallen.

    Alles Liebe - Brigitte aka boerre27
  • Fliegenpilz 9. April 2008, 11:13

    Hmm ... Idee finde ich gut, aber leider is es zu verpixelt, was auch an der vergrößerung liegen kann !
    LG manu
  • Kitara83 9. April 2008, 11:03

    danke dir :-)

    hab's selbst vergrößert von 340 oder so auf 1024x448, merkwürdige Größe, hat Irfan so gemacht. Und dann bin ich in Gimp und hab es noch mal ordentlich nachgeschärft. Im Programm sah es gut aus...und nu is die Schärfe wieder weg....
  • gabrieleRemscheid 9. April 2008, 10:54

    hast du selber verkleinert oder verkleinern lassen?

    wenn joyclub deine bilder verkleinert passiert dies schon mal.

    die idee ist trotzdem klasse.