Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Dornen einer Tulpe

Die Dornen einer Tulpe

616 12

Die Dornen einer Tulpe

Leider sehen sie besser aus als sie riechen.

Kommentare 12

  • Ristl Manfred 15. Oktober 2007, 13:04

    Herrliches Bild! Fokus micrormeter genau platziert!
  • Meina Giese 11. April 2005, 11:45

    Ich kann mich nur allen anschließen:
    Eine wunderschöne Blume klasse fotografiert!
    L.G. aus Lübeck
    Meina
  • Damaris Witt 3. April 2005, 1:06

    Da kann ich mich nur noch anschliessen und Dir ein dickes Lob geben ! Wunderschön ! LG von Damaris
  • Stephan Kriwet 2. April 2005, 16:24

    Dornen?
    Das sieht doch eher wie Federflaum aus.
    Sehr schön anzusehen.
    Gruß Stephan
  • Gerti K. 1. April 2005, 18:49

    Ganz ein seltenes Exemplar ,
    die hab ich ja noch nie gesehn.
    Gefallen mir aber !

    LG Gerti
  • Andreas Ak62 1. April 2005, 13:44

    Sehr schön!
  • Kusi N. 1. April 2005, 11:50

    Hallo Nicole
    Schönes Motiv, wirklich eine besondere Blüte! Und ich hab die Laussprecher abgestellt, dann riech ich nix... ;-)

    Die Schärfe ist schön auf die Fransen gelegt und der Stempel ist trotzdem noch genug scharf!
    Schade finde ich den braunen Fleck oben links, er macht das Bild (zu) unruhig. Ausserdem hätte ein wenig entrauschen gut getan!?

    LG Kusi
  • Uta R. 1. April 2005, 11:50

    super schön sieht das aus!
    So eine hab ich auch noch nie gesehen!
    VG Uta
  • Stefan F 1. April 2005, 11:29

    feine lichtführung u. schööön dezent! mag es sehr!
    lg, stefan
  • Wicki Der Seebär 1. April 2005, 11:26

    Sehr schöne und sehr sanfte Blumen Aufnahme.
    Feines Licht.

    lg
    Leon
  • Walter F. 1. April 2005, 11:02

    ich habe eh schnupfen , aber dem auge tut dein foto gut;-))
    lg walter
  • Fotofan 1. April 2005, 10:56

    Kommt bei diesem wunderbaren Foto aber nicht zur Geltung.
    Klasse scharfes Bild einer edlen Blume.
    Schön präsentiert und dargestellt.
    Feine Farben.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ulrich