Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 2

ChrisJudge


Free Mitglied, Ulm

Die Donau

So hier mein erster Richtiger DRI Versuch!!! Ich hoffe nur das ich beim nächsten mal diesen "Red Light" effect wegbekomme weils dann noch ein bisschen besser aussehen würde, aber Ulm ist ja nun ne "Heiße" Stadt;P So ich hoffe es gefällt euch und für Tips bin ich gerne offen;)

Kommentare 2

  • ChrisJudge 10. März 2007, 20:24

    Danke probier ich nächstes mal gleich aus! Aber gerade stand das Stativ, hatte es ja auf nem Beton weg gestellt! Aber kann auch an diesem 0815 hama Stativ liegen;P
  • Marco Pagel 10. März 2007, 20:15

    Meine Tipps: Weissabgleich auf Glühlampe. Und vorher die Kamera besser ausrichten, um kippende Gebäude zu vermeiden.

    GrMP