Gandalf14


Premium (World)

Die Dockland-Fenster gespiegelt

Spiegeltag

Drittes Startseitenfoto in der Fotocommunity am 29.01.2019 .

Kommentare 27

  • Volker Linck 16. April 2023, 13:22

    Ich habe jetzt erst kapiert, dass die Spiegelung echt ist ;). Das Foto ist doch vor Jahren in einem fc Newsletter erschienen? Und ich rätselte damals lange,wie man mit einer Bildbearbeitung oder anderen Mitteln so was hinkriegt :(.
    Sorry, ich kenne HH nicht so gut, und das Gebäude schon gar nicht. Toll gemacht, man hat den Blick auf das Wasser, den Hafen, die Ferne, und gleichzeitig, in einer scheinbar anderen Perspektive, eine Wand über sich, an der man hinaufschaut. Die Kamera ist sehr gut positioniert, was sicher nicht einfach war, wenn man die Schräge der Fenster"wand" bedenkt.
  • Rita340 10. Februar 2019, 16:54

    Einfach genial gemacht!
    LG Rita
  • Digipit27 29. Januar 2019, 13:00

    Klasse Linienführung und eine ganz feine Spiegelung. Prima.
    LG Peter
  • Nocke62 29. Januar 2019, 12:49

    Das hast Du prima realisiert.
    Man braucht einen Moment zum sortieren des Bildinhaltes und um auf das original Bild zu schließen. Farben und Linienführung sind einwandfrei.
    Das gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Helmut Beutel 29. Januar 2019, 12:18

    Sehr gute Spiegelung.
    Glückwunsch zur Startseite.
    LG 
    Helmut
  • Gerd Bals 29. Januar 2019, 12:08

    Aus einer Perspektive werden Zwei Dank Spiegelung . Fantastisch und hervorragend dein Foto. Du hast eine gute Beobachtungsgabe. Mach weiter so. 
    LG Gerd
  • motorklick 1. Januar 2019, 14:55

    Ganz toll.
  • Blula 21. Dezember 2018, 8:19

    WOW, was für eine Wahnsinnsperspektive !!
    Man möchte fast meinen, man könnte hier über diese Spiegelfläche drüberlaufen.
    VG Ursula
  • Nadelan 11. Dezember 2018, 17:53

    einfach TOP! LG Nada'elena

  • Rüdiger Damke 11. Dezember 2018, 8:22

    Wie ein Puzzle zusammengesetzt. Tolle Szenerie.
    lg
    Rüdiger
  • Bauer-Witz 7. Dezember 2018, 19:14

    Gut gewählte Perspektive und schöne Spiegelung. HG Peter
  • Kyra Kostena 5. Dezember 2018, 16:06

    Hervorragende und sehr klare Spiegelung in einer fantastischen Perspektive. Liebe Grüsse Prisca
  • KHMFotografie 5. Dezember 2018, 15:12

    .... ganz stark aus dieser Perspektive.... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Wolfgang Linnartz 5. Dezember 2018, 8:46

    Die Sektion „Dienstag ist Spiegeltag“ ist eine schöne Einrichtung. Hier schenken sich die fc-ler noch viel Aufmerksamkeit zu ihren Bildern, da sich hier gleichgerichtete Interessen verbinden.

    Mir gefällt Dein Bild sehr gut.

    Hier ist mein Beitrag zum gestrigen Spiegeltag:

    Gespiegelt...
    Gespiegelt...
    Wolfgang Linnartz


    LG Wolfgang
  • Susanne H. Fotografie 5. Dezember 2018, 3:19

    sehr guter Winkel '
    .
    bei mir geht es auf direkten Weg zum Christkind ;)
    CHRISTkindSUCHE
    CHRISTkindSUCHE
    Susanne H. Fotografie
    LG Susanne
    .