Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Diruwi


World Mitglied, Ruhrgebiet

Die Dienstvilla

des Landrats Felix Friedrich Graf von Merveldt (* 28. Oktober 1862 in Salzkotten; † 21. Oktober 1926 in Münster) war dieses Gebäude, als es 1887 gebaut wurde. Jetzt ist darin eine Musikschule angesiedelt.

Heute um 12:25 Uhr im Willy-Brandt-Park in Recklinghausen

Des Weiteren handelt es sich hier auch um Teil 2 des Faktenchecks zu:

Nr. 25
Nr. 25
Diruwi

Kommentare 2

  • Wolfgang Bazer 15. April 2015, 0:26

    Gutes Foto von diesem schönen Haus!
    LG Wolfgang
  • Jürgen Divina 14. April 2015, 23:30

    Die Kurve dorthin habe ich am Tag noch nie geschafft. Dabei sieht das leicht schiefe Häuschen doch richtig putzig aus, wobei Du korrekt gerichtet hast. Herrlich, die Musikschule.
    Liebe Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Recklinghausen
Views 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 13.4 mm
ISO 200