Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

die, die aus dem Nebel kamen

die, die aus dem Nebel kamen

268 7

Annette Arriëns


Premium (Pro), dem Bauch heraus ;-)

die, die aus dem Nebel kamen

langsam aber sicher wurden die Sonnestrahlen immer kräftiger und fingen an uns und den Nebel zu wärmen. Dies hatte zu Folge, dass sowohl wir (Christian Camenzind und ich) als auch der Nebel immer aktiver wurde. Der Unterschied war, dass der Nebel sich langsam auflöste und wir nicht ;-))

Erlebt und fotografiert im Rothenthurm Moor im Kanton Schwyz, Schweiz

Nur so nebenbei: ich hatte die Kamera nicht schräg, sondern das Gelände ist abschüssig.

Andere Stimmungen aus dem Gebiet:

die Biber
die Biber
Annette Arriëns

Quermoor (reload)
Quermoor (reload)
Annette Arriëns

Nebulös
Nebulös
Annette Arriëns

Kommentare 7

  • Franziska Schädel 21. März 2007, 21:54

    Ein poetisches Bild - wenn's nicht schräg wär, wärs vielleicht langweilig.
    LG Franziska*
  • Annette Arriëns 21. März 2007, 19:33

    @Peter: ja das ist genau das was mich an dieser Stimmung so fasziniert hat. Mir geht es auch häufig so, dass ich zuerst die Besten zeigen möchte. Hier will es der Zufall so.
    @Elke: das kippen nach links ist das Gelände, und deshalb tatsächlich so gewollt, ja.
    @Anke: ich liebe Nebelstimmungen eben auch, und deshalb war es nicht mal so schwierig früh auf zu stehen
    @Wiltrud: danke für Deine Worte
    @J&J: die Situation hat sich dauerend verändert, aber das kann ich hier leider nicht zeigen; dann würdet Ihr Euch langweilen ;-). danke für Euer Lob!
    Grüsse, Annette
  • J. Und J. Mehwald 21. März 2007, 12:08

    Interessante Situation, wunderschön präsentiert - auch im Text. :-))
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Wiltrud Doerk 20. März 2007, 20:47

    Dieses Licht + der sich lichtende Nebel ist wunderschön!
    LG Wiltrud
  • Anke Viehl 20. März 2007, 19:53

    Nebelstimmungen sind doch - wie man hier auch sieht - immer wieder eine feine Sache.
    lg
    Anke
  • Elke Jatzkowski 20. März 2007, 19:43

    Interessante mystische Stimmung. Ist das Kippen nach links gewollt? Grüße Elke
  • Peter Fritschi 20. März 2007, 19:43

    Mystisch! Schön dieser Blauton und diese tolle Stimmung.Das Licht auf dem vorderen buam macht sich sehr gut. Deine Bilder aus dieser Serie werden ja immer stärker. Hast Du die guten Bilder für den Schluss auf bewart? Ich fang leider immer mit den besten an und find dann nichts mehr gutes für später :-//
    LG
    Peter