Zurück zur Liste
Die dicksten Ostereier...

Die dicksten Ostereier...

9.729 7

np22


Premium (Basic), Jena

Die dicksten Ostereier...

fand ich vor 3 Jahren Mitte April auf der Insel Hiddensee.
Bei näherem Hinsehen kam aber die Erkenntnis, dass es nur Netzbojen, Schwimmkörper für Fischereinetze sind.
Aus welchen Gründen auch immer wurden diese kurz zuvor farblich speziell gekennzeichnet.
Vielleicht als Osterattraktion für die Urlaubsgäste.

Kommentare 7

  • Eifelpixel 11. Januar 2020, 20:50

    Der Gedanke am Ostereier war schon verständlich
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Joachim Irelandeddie 23. Februar 2018, 13:42

    Kann ich gut verstehen das du dich hier hast täuschen lassen... ich hätte auch erst mal auf Ostereier getippt! ;-)

    lg eddie
  • BGW-photo 25. Juni 2017, 20:04

    Alles eine Frage des Massstabs pflegte unser Biolehrer immer zu sagen .... die Dinger sehen auf den ersten Blick wirklich wie Ostereier aus ;-)))))

    Und das vor dem 1. April.....

    LG, Bernd
  • Eva-Maria Nehring 9. März 2017, 9:25

    lach



    der Titel passt aber.
    So schön aufgereiht.
    :-)
    VG Eva
  • ManThall 26. März 2016, 7:16

    Klasse gesehen - witzige Idee.
    Schöne Ostern.
    lg ManThall
  • dancingqueen74 25. März 2016, 13:36

    *grins* das ist ja cool... sehen wirklich aus wie gefärbte Eier in einer Palette... Da muss man schon genauer hinsehen! Tolles BIld und schöne Ostern Dir... LG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Lustiges + Kurioses
Views 9.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 30.1 mm
ISO 64

Gelobt von