1.706 5

Yvonne Roth


kostenloses Benutzerkonto, Pößneck

die dicke Mieze

...im Kissendschungel

Kommentare 5

  • Yvonne Roth 9. März 2004, 23:04

    Hi Marion!
    Das stimmt - ich geb´ dir vollkommen recht. Mal sehen, ob ich da was machen kann... ;-)
    Danke für den Hinweis!!!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne
  • Marion Vollborn 9. März 2004, 21:14

    Sehr schönes Foto :-)
    Ich hätte direkt über der Sofakante geschnitten, damit es ein einheitlicher Hintergrund ist.
    LG
    Marion
  • Yvonne Roth 5. März 2004, 23:16

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Mira: ich finde gerade das Zusammenspiel von Hintergrund und Mechte´s Fell klasse; die perfekte Sesseltarnung eben.
    @Christoph: das Teilchen sieht ja zum Piepen aus!!! Super-Perspektive - die Pfoten...herrlich!
  • Christo Ph 5. März 2004, 21:30

    Meine ist dicker ...aber Deine nüchtern *g*
    LG!
    Christoph
  • Mira E. Korbar 5. März 2004, 13:11

    Wunderschön wie die Katze dort sitzt und so verträumt in die Kamera schaut, schade nur, dass der etwas bunte Hintergrund von ihr ablenkt.
    Gruß - Mira

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz